Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Der hieß Andi und pass auf dass deine Frau nicht mitliest :D

B2T: Ist das G360 eigentlich auch für nen Schluck mehr Last ausgelegt, wenn das 450er TP-C auch die 550 schafft?

Könnte mir aber durchaus vorstellen das es ähnlich viel leisten könnte wie die 450/550W Variante und deshalb absichtlich nur 1x6-Pin zu verbauen damit nur Grafikkarten mit geringen Verbrauch angeschlossen werden
Selbst ne 970 gibt es ja schon mit nur einem 8-Pin Anschluss.

Das Fractal macht bisher keinen schlechten Eindruck - nur kurz ausgepackt aber hat Flachbandkabel das könnte in nem ITX bzw. Meinem Bitfenix Phenom M hilfreich sein.

So wie ich die Seasonic G Serie einschätze wäre eine R9 Nano oä. kein Problem für das Fractal oder?

So, seit heute habe ich ein Dunkel Kraft Netzteil :D

1. Feststellung: die DRIVES-Kabel sind die gleichen wie beim E10, sind nur ein paar mehr
2. Feststellung: beim E10 sind die Adern farblich markiert, beim P11 ist alles einheitlich schwarz

Das bitte auf einem Bein stehend schnell zehn Mal hintereinander aussprechen.
Bei Fehlerfreiheit sowie ausbleibendem Zungenbruch winkt ein Gratisprodukt aus dem Hause Xilence!
Ich frag mich was die ganzen Asiaten für elastische Zungen haben.... Das die sich nicht an ihrer eigenen Sprache verschlucken...
Ist natürlich die Frage, ob ein Gratis Xilence Produkt ne Motivation ist oder eher abschreckend wirkt.. Ein Performance A im Badtel PC statt dem Silverstone wäre aber nicht schlecht.

Zurück