PC-Bastler_2011
Volt-Modder(in)
Da waren wohl die Prüfer bei der Gesellenprüfung abwesend, oder haben nen Kasten Bier/ Korb mit grünen Scheinen als Präsent bekommen 

Danke, ich werde wohl wenn der Deal mit dem Smartphone Verkauf geht dann wohl das Silverstone von Einem Kumpel kaufenDu Sadist. Plattform kommt von CWT, hat nur 2.0 Standard, keine Zerti, da würde ich auch eher n´ günstiges S7 reinhauen, auch wenn der PC alt ist. Hier gibt´s noch n´ paar Bilder und Text zum Innnenleben
Wusstet ihr, dass man "Spannung" in Ampere und "Stromversorgung" in Watt angibt? Nein? Ihr seid ja so was von nicht up-to-date [emoji14]![]()
Das zeugt auch von Qualität. Ich glaub mein Golden Field 350PP hat auch irgendeinen Mist Auf dem Typenschild.Na, wer errät, von welchem Netzteil das ist?
Diejenigen, die ohnehin wissen, was ich grad hier hab, dürfen natürlich nicht mitmachen.
Anhang anzeigen 868431
Wusstet ihr, dass man "Spannung" in Ampere und "Stromversorgung" in Watt angibt? Nein? Ihr seid ja so was von nicht up-to-date [emoji14]![]()
Richtige Antwort, gratuliere^^Ich sag mal so ganz spontan Thermaltake Europe Series
vielleicht auch etwas 'exotischeres' wie XFX oder Antec
Richtige Antwort, gratuliere^^
Thermaltake London.

Meines Wissens stecken im G550M/G450M ausschließlich JunFus und CapXons drin. Dazu ist der Lüfter wohl ziemlich unterdurchschnittlich, aber für 50€ sollte man auch nix langlebiges erwartenGemessen am Preis würde ich sagen, wir nehmen mal eins. Ist halt Single Rail, aber ansonsten sehe ich wenig kritisches.

Meines Wissens stecken im G550M/G450M ausschließlich JunFus und CapXons drin.
) damit ersetzen.