Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wusstet ihr, dass man "Spannung" in Ampere und "Stromversorgung" in Watt angibt? Nein? Ihr seid ja so was von nicht up-to-date [emoji14] :D

Das kommt davon wenn man die Übersetzung entweder jemanden machen läßt der keinen Sachverstand hat, es jemand mit Sachverstand es mit einem Wörterbuch übersetzt oder auch beides in Kombination. Aber solange nicht auf den hervoragenden "Nasssofaanhänger" (wer von euch weiß was das ist) hingewießen wird ist alles in Ordnung.
 
Na, wer errät, von welchem Netzteil das ist?
Diejenigen, die ohnehin wissen, was ich grad hier hab, dürfen natürlich nicht mitmachen.

Anhang anzeigen 868431

Wusstet ihr, dass man "Spannung" in Ampere und "Stromversorgung" in Watt angibt? Nein? Ihr seid ja so was von nicht up-to-date [emoji14] :D
Das zeugt auch von Qualität. Ich glaub mein Golden Field 350PP hat auch irgendeinen Mist Auf dem Typenschild.
Aber Warnhinweise sind besonders schlimm.
 
Meines Wissens stecken im G550M/G450M ausschließlich JunFus und CapXons drin.

Jup, sieht so aus. In der Kombination mit 5 Jahren Garantie & 50 € kann man aber IMO damit leben. Schutzschaltungen und Spannungsregulation hauen hin, das ist in dem Preisbereich ja nicht selbstverständlich.
Habe auch eins genommen und werde zwischen den Jahren ein Thermaltake Smart SE 530 (nein, das habe ich nicht gekauft ;)) damit ersetzen.
 
Zurück