Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Was zur Hölle soll ein "Berg Anschluss" sein?
Die einzigen Eisberg-Verbinder, die ich sehe, sind per AdapterAnd the only Berg connectors I see are on adapters.
Dabei bedeutet Floppy ja eigentlich was anderes 
Gut zu wissenwe also have a fan test button on this panel. Hit it and see if the fan spins. If it does, the fan works.

Wo kommt da Teil her?! China??
Oder warum hast den Verkäufer nicht kontaktiert?
Merke:
Wenn am Ende eine 10 von 10 rauskommt, bei einem Test, ist das Bewertungssystem fürs Klo.
Und in einem anderen Test gibts Punktabzüge für das Vorhandensein von einem Berg Anschluss![]()

Siehe die Bilder, die ich hatteWas zur Hölle soll ein "Berg Anschluss" sein?

+5V.Doofe Frage, für was brauchen die einen Floppy? Das PCIe - Interface sollte doch auch auf x1 genug Strom für so einen kleinen Controller liefern. Oder hat das was mit einer benötigten Spannung zu tun, die PCIe nicht liefern kann?
Hmm,
bei Super Flower bin ich von den Lüftern noch nicht so überzeugt.
Suche momentan halt ein sehr leises bzw. semi-passives NT mit 450-500W.
Wenn es um die Lautstärke geht, dann scheint BQ wohl ziemlich alternativ los zu sein :/
Ich würde ja auch direkt zum E10 greifen, wenn MF nicht wieder seine Faxen machen würde
Ansonsten warte ich halt noch etwas oder bestelle einfach bei Alternate.
Bei Pollin geschaut?Weiß hier jemand, ob man noch neue AT-Netzteile kaufen kann?

Wer oder was ist Pollin?Bei Pollin geschaut?
Basteln ist bei mir nicht drin, das kann ich nicht, dazu fehlt mir das Equipment.Ansonsten wirds recht teuer.
Aber da kannst dir ev. auch was basteln
Da die 3,3V eh immer via Mag Amp, DC-DC oder Linearregler erzeugt wird, geht eigentlich jedes gewöhnliche ATX Netzteil.
Musst dir halt 'nen ATX to AT Adapter basteln. inkl An/Aus Schalter...
Aber alles nicht soo schwer...
Weiß hier jemand, ob man noch neue AT-Netzteile kaufen kann?