Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Die Jungs von Enermax sind eigentlich ganz aufgeschlossen wenn man bei ihnen testen möchte, man muss halt nur nach Hamburg fahren ^^

Die Sunmoon ist bezüglich manueller Schutzschaltungstests nicht notwendigerweise schlechter. Aber ja, Enermax in Hamburg freut sich über interessierte Fachbesucher

Ich habe gerade nochmal den ersten post gelesen und gehe davon aus, dass es sich um einen Troll handelt... Der BeQuiet Support unfreundlich ? :what:
Das war es, das macht für mich den Post unglaubwürdig.

Ich habe gerade nochmal den ersten post gelesen und gehe davon aus, dass es sich um einen Troll handelt... Der BeQuiet Support unfreundlich ? :what:
Das war es, das macht für mich den Post unglaubwürdig.

Mir eben auch, deshalb war ich mir nicht sicher ob es trollen war oder nicht, hab mich aber im Zweifel für den Angeklagten entschieden und es erst mal Ernst genommen :P

Naja, manchmal bin auch ich angepisst und verfalle in einen "Ton", der für mich noch freundlich ist nur halt n´ bisschen mürrischer, für jmd anderen aber sofort negativ aufgefasst werden kann. Es hängt also von 2 Personen und der Schreibe im E-Mailverkehr/ Sprache beim Telefonat ab.

@ DPP10 750W kaputt
Die "Experten" sind bestimmt Inter-Tech Mitarbeiter oder noch schlimmer Aktionäre :ugly::lol:

Den Experten ist sicher von Merkel Ihr Vertrauen ausgesprochen.

Passiert halt, kann man nix änderen, muss man sachlich mit dem Support klären.

Wenn mein NT Hardware mit in den Tod reisst, wird dann diese Hardware auch irgendwie ersetzt oder wird sich dann rausgeredet mit: Das Netzteil ist zu schwach

GPU lebt, CPU und MoBo tot... Klingt für mich eher nach kaputten VRMs oder kaputter CPU, und deshalb hats geknallt, als nach kaputtem NT.

Zurück