Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
nur weil es an der Teststation in die Luft fleigt heißt das noch gar nicht das dies am PC reproduzierbar ist, siehe auch SFX-L
Vielleicht war das auch einfach nur ein Bedienfehler.

nur weil es an der Teststation in die Luft fleigt heißt das noch gar nicht das dies am PC reproduzierbar ist, siehe auch SFX-L

Das Corsair HX850i ist ja von seasonic. Hat irgend wer einen link zu einem Test der das beweist? Mir glaubt man nicht und sogar techpowerup schreibt: "CWT makes all HXi units, and the platform shares many similarities with the platform inside the RM1000, a unit we reviewed recently."

Also ich bin mir äußerst sicher in nem pcgh roundup gelesen zu haben das das hxi 850 von seasonic kommt, so habe ich das hier im forum auch schon öfter gelesen

Wäre nett, wenn es hier mal etwas konkreter werden würde. Schließlich gehört es seit längerer Zeit zu den Standardempfehlungen hier im Forum und da sollten wir schon genau wissen, warum dieses NT jetzt "auf einmal" nicht mehr gekauft werden sollte...Kann mir mit dem oben geposteten NT das Board abqualmen, wenn ich einen Lüfter an selbiges anschliesse?