Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Meine Rede.Da kann er doch einfach nen 2. Account für machen. Quasi als WistleBlower.
Ich wüste auch gerne was da los ist. Würde ja nicht so ne Welle geben, wenn es nicht gravierend wäre.
Meine Rede.Da kann er doch einfach nen 2. Account für machen. Quasi als WistleBlower.
Ich wüste auch gerne was da los ist. Würde ja nicht so ne Welle geben, wenn es nicht gravierend wäre.

Kein Wunder, die Rauchsäule hats bis in die Nachrichten geschafft...Ich hab wo anders ein lc power empfohlen und nach 2 Tagen ging der Rechner nicht mehr.....

Wenn du den Rechner unbedingt ruinieren möchtest und/oder sonstige Schäden verursachen möchtest, ja.Auch wenn ich jetzt ein bisschen die Diskussion störe, würde ich mir gerne mal eine zweite oder auch dritte Meinung einholen. Ist das da, was als "Netzteil" angepriesen wird sein Geld wert, um in einen Bastelrechner mit Pentium4 und 7800GTX gesteckt zu werden?
ATX2.31 Computer-Schaltnetzteil ARGUS APS-420W - Computer und Zubehör - Hardware - Netzteile - Pollin Electronic
Es wird nicht in den Dauereinsatz kommen, sondern eventuell mal gelegentlich irgendwann zum testen anderer Hardware verwendet. Aber vorher ind diesen Bastel PC kommen.
Und JA, es muss leider so billig sein![]()
Habe gerade vom Pollin Support bestätigt bekommen, dass das Delta 500QB ausverkauft ist
Anhang anzeigen 838546

Mir, da ich der erste war, der in dt. Foren darüber berichtet hat?Und ich frage mich, wem sie das zu verdanken haben![]()

Mir, da ich der erste war, der in dt. Foren darüber berichtet hat?![]()
und Ebastler hat dann auch noch ein paar Worte über das Netzteil verloren und dann war´s geritzt 

Den PC nutzt nacher voraussichtlich keinerWenn du den Rechner unbedingt ruinieren möchtest und/oder sonstige Schäden verursachen möchtest, ja.
Wenn du den Rechner noch 'nen bisserl nutzen möchtest und die Leute, die das nutzen, dir am Herzen liegen, auf keinen Fall.

Echt? Wow!Das Lc Power ist beim Testen an der Chroma explodiert.