Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das Corsair HX850i ist ja von seasonic. Hat irgend wer einen link zu einem Test der das beweist? Mir glaubt man nicht und sogar techpowerup schreibt: "CWT makes all HXi units, and the platform shares many similarities with the platform inside the RM1000, a unit we reviewed recently."

Das Corsair HX850i ist ja von seasonic. Hat irgend wer einen link zu einem Test der das beweist? Mir glaubt man nicht und sogar techpowerup schreibt: "CWT makes all HXi units, and the platform shares many similarities with the platform inside the RM1000, a unit we reviewed recently."

Muss dich enttäuschen, da meines Wissens auch alle HXi-Geräte von CWT kommen ;)
Hier mal ein Test von eXquisite zum HX750i: http://extreme.pcgameshardware.de/n.../371167-review-corsair-hx-750i-geht-doch.html

Also ich bin mir äußerst sicher in nem pcgh roundup gelesen zu haben das das hxi 850 von seasonic kommt, so habe ich das hier im forum auch schon öfter gelesen

Also in meinem Bastel PC ist das neuste Stück von HEC ^^
uploadfromtaptalk1437152561775.jpg

Was ist denn nun mit dem LC-Power-Trafo:schief: Wäre nett, wenn es hier mal etwas konkreter werden würde. Schließlich gehört es seit längerer Zeit zu den Standardempfehlungen hier im Forum und da sollten wir schon genau wissen, warum dieses NT jetzt "auf einmal" nicht mehr gekauft werden sollte...

Gruß

Ist wohl an der Laststation abgeraucht. Aber da es das einzige getestete war, kann man da keine wirklichen Schlüsse ziehen wie beim SFX-L Roundup wo 4 Netzteile in einem Testlauf verdampft sind :ugly:

Da mein Board piept und die Onboard Grafik nicht mehr funktioniert
Strom kommt anscheinend noch welcher durch.... Lüfter laufen und USB Geräte leuchten/laden

Guten Abend,

ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen und frage es mal hier :)

Wird mein Netzteil für das System ausreichend sein? (Gerade mal 4 Wochen alt) -->> be quiet! Pure Power L8 500W ATX 2.4 (BN223) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

3570K 4,5-4,7 Ghz
R9 290X (Vorerst kein OC)
4x2 GB Ram
3x 120mm Gehäuselüfter (Werde wahrscheinlich noch 2 weitere 120er dran montieren)
SSD 850 EVO 250GB
HDD 1 TB
Revoltec Lüftersteuerung Revoltec Lüftersteuerung 3.5" 4-Kanal, silber (RL020) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

LG

Zurück