Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Dann würde ich das LC Power Gold Lc9550 nehmen. Das ist recht Ordentlich.
*hust* Delta! *hust*
290X mit 1100/1400 fett genug?
Ja, das steckt es weg wie nichts.
... unn das ganze für 15 eu

Überleg dir das... unn das ganze für 15 eu
![]()
Das schlimme an der Sache iss ... da iss nichts faul ... außer das das Netzteil nicht ATX-Bau-konform![]()
Zu klein. Ich dachte eher an drei 295x2 :/*hust* Delta! *hust*
290X mit 1100/1400 fett genug?
Ja, das steckt es weg wie nichts.
Erst bei stärkerem OC macht sich die total bescheuerte Railverteilung bemerkbar, bei 1150MHz schaltet es nach 30s Heaven ab.
Prime+Furmark /GPU @ stock) sind hingegen kein Problem.
Zu klein. Ich dachte eher an drei 295x2 :/
Ok das ist natürlich eine Leistung für 15 Taler
Gut, dass du mich eben dran erinnert hast. Teaserfoto fehlt noch, dann darf mein Review raus. Hat die Korrektur überstanden^^

Ist das NT hier wirklich so gut oder war das nur ein Witz ?
Computer-Netzteil FUJITSU S26113-E538-V50-02 (DPS-500QB) - Computer und Zubehör - Hardware - Netzteile - Pollin Electronic

JaKann man beim kaufen eines gebrauchten Netzteils z.B. bei eBay etwas falsch machen ?
Joa, das ist leider wohl wahr.Das LC-Power ist real nur silber, nicht Gold. Das sollte man dazu sagen.
Tja, soweit ich mitbekommen habe, haben einiger deiner Kollegen die Werbung für die eigenen Sachen 'nen bisserl übertrieben. Daher sieht man es hier ganz und gar nicht gerne, wenn man diese Seite hier erwähnt.Hab ich ja geschrieben
Kurz - ja, das Ding ist genial. Wie schonmal angesprochen, ein Review von mir geht in ein paar Tagen online. Fertig ist es, wartet nur noch auf Absegnung. Leider nicht hier, und ich darf es nicht verlinken... :/

Effizienz wäre ein Punkt. Aber will ich was für die Umwelt tun fresse ich halt Gras. Oder kaufe nur Notebooks

(6000/(0,03x0,28))/8760= 0,8154

Für ~15€ wirklich nicht schlecht, zumindest abgesehen von der Bauform und etwas geringen Effizienz bei geringer Auslastung.