Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

soso ist ja in netter Gesellschaft, neben GZ da würde ich mich eher schämen :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hi schön das du auch mal wieder meldest :D

ja klar aber ich werde da immer skeptisch schiefes Blech und ablösende sticker^^ sind schon kein schönes anzeichen

soso ist ja in netter Gesellschaft, neben GZ da würde ich mich eher schämen :lol:

Ja gut, aber es wird schwer irgend ein Netzteil zu finden, auf dem kein GZ Award klebt. Außer natürlich irgendwelchen China Schund, die zahlen nicht genug :lol:

Silber könnte man also auch als Auszeichnung verstehen. Der Hersteller war nicht bereit für Gold zu bezahlen und hat daher nur Silber bekommen. :nicken:

also ich kann nichts dazu sagen, die haben zwar mit leuten gesprochen aber PRESS hat irgendwie dazu geführt das die wegelaufen sind :D als hätte ich Lepra

Ich finde die mit den abgerundeten Ecken durchaus schön und auch bei den anderen kann man sehen das es sehr viel bringt seine Produkte bunt anzumalen (meine Lieblingsfarbe ist allerdings nicht dabei)

Ich kann es mir vor meinem geistigen Auge schon vorstellen:

"Du betreibt ein 1000€ CF Gespann und eine 300€ CPU mit einem 50€ Netzteil ?!?"
"Es ist so schön blau!"

Ganz so krank bin ich natürlich nicht drauf.

Ganz so krank bin ich natürlich nicht drauf.

Du lässt es ein paar Jahre im Schrank liegen, bevor du es benutzt? :huh:
attachment.php
:D

Netzteile sind wie guter Wein, je länger sie reifen, desto besser werden sie :ugly:
:schief:

So, 2 mal angekündigt, jetzt ziehe ich es mal durch:
Mein Rig an einem Seasonic FL2 400 mit Spielen und BIldern zum Beweis das es so läuft.

Werde wohl morgen dazu einen Thread machen mit den Ergebnissen. Fals also noch jemand was hat das ich testen soll: immer her damit:)

Spiele die Ich testen möchte: BFBC2 MP, BF4 MP, Payday 2, Assetto Corsa, ETS2?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück