Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Na super :motz: !

Über Nacht ist eine Batterie auf meinem neuen Schreibtisch ausgelaufen :nene: .

Kann mir jemand ein großes Mauspad zum Überdecken empfehlen :D ?

Leute, danke für die Empfehlungen!1!!elf :hail::hail::hail:

Ich war total verunsichert wegen den ganzen Spezifikationen wie Länge, Breite oder auch Dicke :ugly: . Oder als ich die verschiedenen Oberflächen gesehen hatte :ka: :wow:.

Das kann man als Autonormalverbraucher ja gar nicht mehr überblicken :D .

Danke nochmal!

Tante Edit:

Der Admin meinte, dass ich etwas im Quellcode vergessen habe :ka: . Wo soll ich "</ironie>" einfügen?

Enhance wird ja nicht allzu oft verbaut, aber bei Cooler Master könnte ich mir entsprechende Produkte vorstellen, die VSM-Serie ist ja auch von Enhance.

Wenn Enhance es mal schafft, einen brauchbaren Lüfter zu verbauen, könnte das schon was werden. Sharkoon hat ja auch mal bei Enhance fertigen lassen.

CM hat mir bei meinem letzten Besuch die neuen Silencio Lüfter mitgegeben und wenn die diese verbauen sollten in zukünftige Serien wird das echt interessant

Die sind Gut, wenn ich da an die sonstigen Schwankungen denke bei CM im Puinkto Lüfter, abwarten.

Cooler Master: Silencio FP 120 3pin

---------------------------------------------------------------------

Sunmoon hat heute volle Arbeit geleistet, mein zimmer stinkt :D Antec NT müffelt :(

Zuletzt bearbeitet:
Also die Elektronik des V550SM, ein guter Lüfter dazu, und eine aggressive Preispolitik irgendwo ein Stück unter dem E10 und ich hätte ein neues Netzteil. Sei es, ob die mir n Sample geben, oder ich es mir kaufe...
Mein E9 muss raus, und ich will irgendwie was Anderes als das ewige BeQuiet, aber momentan gibt es da wenige Alternativen für so Lärmempfindliche wie mich.

Mal schauen wie das Enermax Digifanless wird ;)
Digifanless... Meh. Mir ist das lüfterlose Zeug unsympathisch.Mein PC soll auch mal ne Woche lang nonstop 350W verbrennen, ob das ein lüfterloses Netzteil gerne mag...

Und wenn du dir mal das SeaSonic G-550 PCGH versuchsweise besorgst. Also ich kann mich über die Lautstärke absolut nicht beschweren ... Habe es noch nie aus meinem Rechner raushören können ;)
Auch schon überlegt... Ist das wirklich unhörbar?
Ich habe momentan einen offenen Aufbau, und im Idle nur 4 NF-F12 auf 300rpm, HDD schaltet sich bei Inaktivität ab...

Das SeaSonic sollt man nach Angabe von PCGH (...) mit weniger als 1 Sone selbst unter Volllast nicht hören können, wenn überhaupt minimal im Idle was ich allerdings nicht denke, allerdings habe ich das Netzteil nie in der Praxis in der Hand gehabt.

Während auch das Standardmodell bei einer Auslastung von bis zu 50 Prozent mit 0,2 Sone sehr leise war, haben wir bei 80 Prozent Last schon 2,7 Sone und bei 100 Prozent 4,8 Sone gemessen. Die PCGH-Edition ist selbst bei 80 Prozent Last mit gerade mal 0,4 Sone nahezu unhörbar.

Digifanless... Meh. Mir ist das lüfterlose Zeug unsympathisch.Mein PC soll auch mal ne Woche lang nonstop 350W verbrennen, ob das ein lüfterloses Netzteil gerne mag...

Auch schon überlegt... Ist das wirklich unhörbar?
Ich habe momentan einen offenen Aufbau, und im Idle nur 4 NF-F12 auf 300rpm, HDD schaltet sich bei Inaktivität ab...

Also ich würde sagen ... Einen Versuch ist es immer wert ;)

Also ich hab es drin und höre es neben der Wakü nicht raus. Allerdings sitzt es auch hinten unten im Gehäuse und damit einen Meter weiter weg von mir als der Triple im Deckel.

Zurück