Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

@Phillipus:
Die Seiten, die Freelancer gut zahlen, kannst Du an nur einer Hand abzählen. Da gibt es z.B. was mit P, c', T und nochmal T am Anfang. Viel mehr fällt mir da gerade nicht ein :)

Ohne ins Detail gehen zu wollen - deutlich unter 250 für ein einfaches Review und deutlich unter 500 für richtige Fachartikel oder Roundups sind fast schon sittenwidrig, aber leider fast überall die Regel, weil billige Freelancer oder Schüler, die sich mit den Samples zufrieden geben, permanent die Preise versauen. Angebot anhören, lächeln und bitten, nie wieder anzurufen. Anders geht es gar nicht. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß noch ein zweites mit T am Anfang. Bei einem weiteren Medium mit A habe ich nur Gerüchte gehört, das soll aber auch passen. Dann ist die Sammlung aber komplett, fürchte ich.

Wobei man, das behaupte ich mal, das Budget teilweise stark an der Qualität der Artikel erkennt. Das mit den Bananen und den Affen hatten wir ja schonmal :). Wer zu wenig zahlt, um Profis anzulocken, muss (auch) laienhafte Artikel in Kauf nehmen. Neben den Insidern, die als Hobby nebenbei testen, gibt es leider auch viele, die keine Ahnung haben. Schlussendlich erhält man mit mehr Budget oft auch deutlich bessere Artikel. Das fällt einem besonders auf, wenn man selbst in dem Thema fit ist.

haha letztens auch so ein Angebot bekommen, wollte Mischung aus CB & meinen Artikeln + mehr und dann Chroma fahrten wahrscheinlich selbst bezahlen^^

die Entlohnung sollte sich Preislich bei ~ Preis von brauchbaren Kasten Bier belaufen.

Da ich die sonstige Gesprächart schlicht als Unverschämtheit abstempeln würde und wusste was die Seite für Werbung nimmt muss man sagen das dass schlicht Deppen suche und Gier ist *Punkt*

Vom Stundenlohn wäre Pfandflaschen sammeln wohl lukrativer und stressfreier X-D

Dito @ Igor & Phillipus

PS der Trancens typ hat sich gemeldet die schicken mir ei nsample na dann bin ich mal gesapnnt wie gut oder wie goldig das tei list

Wohl eher silbrig und ohne OCP ;)

nein eher silber zertifiziert Klick aber 230VAC Only
Andyson und Aerocool lassen grüßen :lol:

aber ich will das nicht vorverurteilen!

Ich bekomme auch eins (aber ein anderes Modell als poiu), bin mal gespannt ^^

du hast das uach angeleiert ;) aber ich glaube du bekommst das gleiche mit anderen Namen wenn ich mir die Bilder ansehe ist das für mich nenn Andyson und das eindeutig ;) außer

Und mit mieser Spannungsregulation. :D

Muss nicht sein die ANdyson die ich geshen habe ware nin dem Punkt meist gut siehe auch die LC Gold

hmm also ich lasse mich positiv überraschen, hab mir die Bilder auf der Page angeschaut udn das sieht nach andyson aus

wenn da FSP kommt gut, aber bei RealHardtech steht das die neueren Valeo V von Enhance kommen sollten aber Cancelled sind

Und sowas nennt sich dann Netzteiltester... Wenn die bei PCGH und Corsair auch nur ein bisschen Sachverstand besitzen, hat sich die Person in dem Thread grade selbst disqualifiziert ;)

Meine Qualifizierung hierfür möchte ich darin begründen, dass ich schon seit Jahren für mich, meine Freunde und Institutskollegen Rechner zusammenstelle und teste. Dabei kümmer ich mich sowohl um das Übertakten als auch Diagnose.
Made my day! :D

Satte 22 Rechtschreib-, Grammatik- und Ausdrucksfehler in dieser kurzen Bewerbung werden wohl kaum für den institutionellen Diagnostiker und Kümmerer sprechen, der statt des Übertaktens seiner Freunde wohl besser auf vollständige Sätze, den richtigen Satzbau, sowie auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet hätte.

poiu schrieb:
aber bei RealHardtech steht das die neueren Valeo V von Enhance kommen sollten aber Cancelled sind
Was ich so gehört habe (war in einem Thread von JonnyGURU, finde den aber irgendwie nicht), ist, dass die
Ecova Plug Load Solutions Testberichte von einer Netzteilserie von Enhance übernommen wurden.
Zudem ließen die ersten Produktfotos auf der Herstellerhomepage (diese charaktersich ausgefächerte Kühlkörper) auf Enhance schließen.

Zurück