Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich überlege auf meine R9 290X einen MK-26 mit zwei 3200 RPM Corsair SP 120 zu bauen, denn theoretisch geht auf meinem Chip noch mehr als 1225 Mhz.

gibt es für Grafikkarte nicht inzwischen auch Wasserkasten?

Habe aktuell ne H100i drin und würde die nur ungerne rausschmeißen da ich sie umgebaut habe. Heißt ich könnte maximal einen 280ger Radiator in der Front unterbringen und viel Platz für Pumpe und Reservoir hätte ich dann auch nicht...

Raijintek Morpheus und 2x Noiseblocker Black silent. Das war mein bester Umbau ever :D

Im Vergleich zu dem wackeligen Accelero ist der Morpheus wirklich ein Sahnestück. Mehr geht aktuell mit Luft nicht. Trotzdem habe ich die 290X ausgemustert, zu langsam für 4K und zwei solcher Umbauten passen nicht in den PC :(

Eine GTX 580 ist doch was feines, die könntest du nehmen. Falls du aber vor hast auch Lautstärkemessungen zu machen, solltest du dich schon mal für einen Nachrüstkühler umsehen.

Raijintek Morpheus und 2x Noiseblocker Black silent. Das war mein bester Umbau ever

Im Vergleich zu dem wackeligen Accelero ist der Morpheus wirklich ein Sahnestück. Mehr geht aktuell mit Luft nicht. Trotzdem habe ich die 290X ausgemustert, zu langsam für 4K und zwei solcher Umbauten passen nicht in den PC

Leise ist es sicher, aber ich habe momentan nur Corsair Lüfter im Rechner und auch noch 4 SP-120 hier liegen, daher würde ich die dann auch nutzen wollen. Frage ist ob der MK-26 stärker als der Kühler der Lightning ist, denn ich kann meine Karte bei 1080 Mhz mit undervolting passiv in spielen betreiben ohne das sie über 95°C kommt. Spawas liegen dann so bei 105°C.

IMG_1161.JPG

Test folgt ;)

Was hat er denn vorher geschrieben? Ist er im Auftrag von Tacens unterwegs? Wenn ja, dann habe ich schlechte Nachrichten für ihn, das Produkt ist bislang eher nicht so gut um es freundlich auszudrücken ;)

Ich bin schwer neugierig auf die 10db.
Wenn das nicht stimmt könnte man sie wegen Irreführung dran kriegen. :D

Was hat er denn vorher geschrieben? Ist er im Auftrag von Tacens unterwegs? Wenn ja, dann habe ich schlechte Nachrichten für ihn, das Produkt ist bislang eher nicht so gut um es freundlich auszudrücken ;)

Kannst du mal sagen was für Caps Sekundär drin sind?

Zurück