Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich klopp mal einen Doppelpost raus. :D

Soft hat von seinem Antec ein kleines Video gemacht das den Fehler mit dem Lüfter zeigt.
Sehr geil. :D :lol:

Hier der Link zum Download.
Zippyshare.com - Netzteil im Arsch.mkv

Eventuell kann ja jemand das Video auf seinem Youtube Kanal hochladen und dort veröffentlichen damit nicht jeder die Datei herunterladen muss. :)

Das ist der neue integrierte Semipassiv-Modus :ugly:

Eben. It's not a bug, it's a FEATURE :daumen: :D

Ich schicke das Netzteil heute zurück zum Käsekönig, bin mal gespannt, wie lange die RMA dauert :fresse: Zum Übergang habe ich zum Glück (:D) wieder ein Antec Netzteil drin, das Antec True Power New 750W. Dem mute ich aber nur eine GTX 780 Ti zu :D

:hail: Threshold :hail: hat mich freundlich gebeten, das Video hier zu verlinken :daumen:: Antec High Current Pro Platinum 850W Lüfter defekt - YouTube

Weil ich ihn so mag, habe ich es gerne getan :daumen:, denn
full

Zuletzt bearbeitet:
Was ändert sich denn ab 750W abgesehen von der Leistung :P

Will es nicht kaufen interessiert mich nur da es eben recht günstig für Platin Zertifikat ist.

Wie soll ich denn den Smiley deuten? :huh: :what: ;)
So? :D

Ich verweise einfach mal auf das Review hier.
Schau dir mal besonders die Ripple Werte auf der 3,3 Volt Schiene an. Schon hart an der Grenze.
Test: Enermax Platimax 500 Watt (Seite 8) - ComputerBase

Dazu hat es nur 3 Rails und eine sehr magere Ausstattung. Kein Wunder also dass es so preiswert ist.
Das P10 mit 550 Watt bietet da wesentlich mehr.

ok gut zu Wissen - im CB Forum hatte jemand für sein Haswell-E PC das Platimax 600 bei Zackzack kaufen wollen deswegen hat mich mal eure Meinung interessiert.

Mit dem Smiley wollte ich bezwecken dir zu zeigen das mir deine Antwort mit ab 750W ist es besser nicht genügt hat da mich interessiert was genau ab 750W bei dem Netzteil besser ist und es empfehlenswerter macht.

Zurück