@FormatC das Video ist gut geungen, das Problem ist deines enthielt im Gegensatz zu denn Spurren von Fakten und wissen X-D ob das ankommt^^
Genau Fakten und Wissen haben bei Youtube echt nix verloren

Es war viel zu wenig Propaganda in dem Unboxing enthalten. Ich hab nicht einmal GEIL, SUPER, TOLL, usw gehört...
Das muss noch mal nachvertont werden
Ne mal im Ernst, das witzige ist doch, dass genau GUTE Unboxings vermutlich gar kein Hersteller will. Das würde nämlich Zeit und damit Geld kosten und vielleicht auch mal kritische Dinge ansprechen.
Die wollen einfach doofe kostenlose Werbevideos und damit Youtube zuspammen. Und es ist billiger 10 Samples raus zu hauen als selber ein Video zu produzieren.
Ist doch mit den Reviews - das Thema hatten wie ja schon - genau das gleiche.
Es wird immer schwerer gute Reviews zu finden und ich hab da wirklich nur noch meine vielleicht 6-7 Seiten, wo man den Reviews vertrauen kann.
Ich meine wenn Review-Seiten schon einfach die Werte von 80 Plus abschreiben, sie als eigene Messung tarnen und dann nicht mal merken, dass die 80 Plus Messung PLATINUM, das Netzteil aber nur noch GOLD ist. Sie also definitiv nicht mehr stimmen kann. Das würde ich fast schon unter Betrug einsortieren, wenn es so was "online" geben würde.
Das ist doch alles nur noch ein Schmierentheater und eigentlich noch schlimmer als ein Unboxing von jemand der Null Plan hat und wo das auch sofort deutlich wird.