Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich werde langsam Unboxing-süchtig :D

Der Heini ist ja so was von Panne.... Dur Ändel pecklit mäckanickel Kiehbort... ich muss die Jackie echt mal fragen, ob sie sich und Tesoro damit ruinieren will. Naja - iOne steht scheinbar auf Komiker wie diesen.

Ich kriege nicht übel Lust, auch mal ein Video zu machen. :)

Ich eigentlich nicht, die ganzen Dinger hier sind vom Höffner :(

Aber ich könnte ja im Archiv/Lager filmen, das steht noch was von Ikea. Dann noch ne dumme Fresse ziehen, nuscheln und Gehirn abschalten :D

Ich find es so was von hart, dass sich die Leute die Produkte offenbar vorher nicht einmal anschauen bevor sie ihr Drecks Videos machen.

Das merkt man doch sofort, dass sie das alles überhaupt nicht interessiert, sie von der Materie überhaupt keine Ahnung haben und nur das Zeug abzocken wollen.

Aber offenbar scheint das den Herstellern ja total egal zu sein, wie sie da präsentiert werden.

Ich glaub ich werde mal Hersteller die so eine ******* supporten boykottieren. Immerhin muss ich als Kunde diesen Marketing-Dreck noch mit zahlen.

Na das Ikea-Arbeitszimmer. Deren Bürostühle haben so tolle Gasdruckfedern, die nach 1 Tag kaputt gehen. Ich könnte da sicher lustige Einspieler produzieren.

ich mach dann schonaml ein Hühnereier zehnerpack unboxing :D

hört auf das wird bissl offtopic hier^^

aber mom IKEA das steht doch für Ich Krieg Einen Anfall und das ist genau in dem Video bei mir passiert, sogar öfter, das war doch nee versteckte Warnung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück