eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
als die spannungswandler meiner Lightning zerschossen hat... Hat das Netzteil sofort geschaltet.... Nix schweißen ....
Das ist ja auch was ganz anderes, da greift die SCP und die hat auch jedes Singelrail Bullshit NT.
als die spannungswandler meiner Lightning zerschossen hat... Hat das Netzteil sofort geschaltet.... Nix schweißen ....
Das ist ja auch was ganz anderes, da greift die SCP und die hat auch jedes Singelrail Bullshit NT.

Und wann soll denn sonst ein Fall sein, wo ein MR abschaltet, und ein SR nicht, wenn nicht bei kaputten Wandlern?
Eben. (Defekte) Spannunsgwandler oder defekte Stecker können auch einen eher hochohmigen Kurzschluss verursachen. Dann kann SCP nicht reagieren.
oder defekte Stecker

, dachte die wären alle 4 für die GPU und jeder Anschluss hätte seine eigene Rail.Und für was ist dann die erste und zweite Rail , dachte die wären alle 4 für die GPU und jeder Anschluss hätte seine eigene Rail.
Und für was ist dann die erste und zweite Rail, dachte die wären alle 4 für die GPU und jeder Anschluss hätte seine eigene Rail.
Steht doch im Handbuch. Noch nicht nachgelesen?

Ich glaube kaum, dass es weit verbreitet ist beim Einbau von Netzteilen seun Handbuch zu studieren ...