Gobbel
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es wurde nach einem TEST !!! gefragtEinen Test gibts schon:
Antec Edge 750W - Test/Review (Exklusiv) | Gamezoom.net
Nicht nach irgend einem Patchwork-Text der aus immer den gleichen Standardfloskeln+Herstellertexten zusammen geklebt wird und dazu anscheinend völlig erfundenen Effizienzmesswerten "untermauert" wird.
Ist doch total lächerlich was da steht!
Wenn ich schon das Fazit lesen, bekomm ich lachkrämpfe....
ich hab gerade mal geschaut, es ist nahezu bei jedem Netzteil das gleiche Fazit! Abgesehen davon das ein paar Worte geändert werden.
Fazit Antec Edge
Fazit bq e10 cmDie PSU punktet mit einer sauberen Verarbeitungsqualität, hochwertigen Komponenten (Innenraum), überzeugenden Messwerten und einem sehr hohen Wirkungsgrad. Ebenfalls für den Kauf der PSU sprechen die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten und der komplette Schutzschaltungsumfang. Angesichts der zahlreichen „Pro-Punkte“ können wir gerne über den leicht hörbaren Lüfter unter Last hinwegsehen.
fazit bq e10Das be quiet! Netzteil punktet mit einer sauberen Verarbeitungsqualität, hochwertigen Komponenten (Innenraum), überzeugenden Messwerten und einem sehr hohen Wirkungsgrad. Ebenfalls für den Kauf der PSU sprechen die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten und der hauseigene Lüfter, der auch unter Last nur minimal hörbar ist. Vier gesicherte 12V-Schienen und alle gängigen Schutzschaltungen runden die PSU perfekt ab. [......] Aufgrund der zahlreichen „Pro-Punkte“ können wir gerne eine Kaufempfehlung für unser Testmuster aussprechen!
seasonicDas neue Straight Power E10 700W macht eine mehr als sehr gute Figur in unserem Testcenter. Das be quiet! Netzteil punktet mit einer sauberen Verarbeitungsqualität, hochwertigen Komponenten (Innenraum), überzeugenden Messwerten und einem sehr hohen Wirkungsgrad. Ebenfalls für den Kauf der PSU sprechen die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten und der hauseigene Lüfter, der auch unter Last nur minimal hörbar ist. Vier gesicherte 12V-Schienen und alle gängigen Schutzschaltungen runden die PSU perfekt ab. [...] Angesichts der zahlreichen „Pro-Punkte“ können wir gerne über das fehlende Kabelmanagement hinwegsehen.
Die wollen einen doch da echt als Leser verarschen! Die Seite besuch ich NIE wieder.Auch beim neuen Platinum Series 1050W hat sich Hersteller Seasonic keine Patzer erlaubt. Das potente Netzteil punktet mit einer hochwertigen Verarbeitungsqualität (Gehäuse und Innenleben), einer modernen Technik und einem mehr als überzeugenden Wirkungsgrad. [...............] Angesichts der zahlreichen „Pro-Punkte“ können wir eine klare Kaufempfehlung für unser Testmuster aussprechen!
Zuletzt bearbeitet:

das da kein Hersteller genug Arsch in der Hose hatte mal ei ndefektes einzuschicken, würde 100%ig auch nenn Award geben. ... Eigentlich könnte man so ein Review abliefern

muß es ja auch nichts verbraten an Hitze.... Das es Singlerail angeblich ist wurde mir schon gesagt stört mich aber nicht..als die spannungswandler meiner Lightning zerschossen hat... Hat das Netzteil sofort geschaltet.... Nix schweißen
....