poiu
Lötkolbengott/-göttin
Echt? Ich habe schon so viele von diesen "Fabrikbesuchsartikeln" gelesen, dass ich sie nicht mehr zählen kann.
Oben wurden sie ja schon einige Beispiele verlinkt.
Einmal durch die Hallen und die Messgeräte fotografiert und dann irgend einen Text dazu schreiben und das als "Blick hinter die Kulissen" verkaufen. Der echte Einblick bleibt dann aber leider doch immer außen vor...
...
Ich selbst durfte sogar schon mal einer Studie von BMW teilnehmen, wo mir Prototypen von Autos vorgeführt wurden, die erst in 2-3 Jahren auf den Markt kommen.
haha erinnert mich jetzt an mein Opel Werk Besuch, die haben ja so eine Vorführfertigungshalle, ich kenne als Bochumer natürlich auch Opelaner und die lachen sich schlapp " jaja das ist die Bilderbuch Fertigung du willst nicht wissen wie das hinter denn Kulissen aussieht" kommt dann so als antwort *hust*
Prinzipiell muss man als Journalist, Besucher, Einkäufer ... immer davon ausgehen das man natürlich nur das zu sehen bekommt was man auch sehen soll, das ist allgemein gültig und unabhängig vom Produkt & Co.
ich hab schon einige solcher Werkbesuche hier gemacht, Maschinenbau, E-Technik, Wafer Produkton usw.... man lernt immer was dazu, aber mmer schön skeptisch bleiben
Da fällt mir grad ein, das war auch bei der Bundeswehr so wenn Lametta & der Verteidigungsminister angetanzt ist

Philipus schrieb:Wenn man zu Beginn deutlich darauf hinweist, dass man zu Gast bei FSP ist und be quiet! bei der Führung unterstützt, gibt man dem Leser alle Möglichkeiten, das selbst zu werten. Wer sich unwohl fühlt, braucht den Artikel nicht lesen, alle anderen sollten es schaffen, die Informationen selbst sinnvoll zu werten. Für alle, die nicht die Möglichkeit haben, so eine Tour zu machen, ist es sicher Interessant, einen Einblick zu erhalten.
sagt ja keiner was

und von uns hier weiß jeder das die marke zu HEC gehört somit hat mich das jetzt etwas überrascht
Der Computex-Stand 2013 von Cougar war gut bestückt und auch einige Vertreter der osteuropäischen Branch-Offices anwesend.