poiu
Lötkolbengott/-göttin
Ja das finde ich ärgerlich Thermaltake durfte sich da auch was von mir anhören mit Jap Caps Werben und natürlich nur eine dicken verbauen lassen.
Die muss mal einer nachtesten die habe nmir versprochen entweder full Jap oder Gar keine Wernbung damit,
FormatC hab ich dir das erzählt was ich aus Asien gehört hab
es gibt dort so märkte (Wie Basar) wo man Kiloweise gebrauchte Jap. Eklos & Co erwerben kann zu spottpreisen, mal sehen wie lange es dauert bis wir einen 15 Jahre alte nJap Elko im NT finden Cost down und so
Die muss mal einer nachtesten die habe nmir versprochen entweder full Jap oder Gar keine Wernbung damit,
FormatC hab ich dir das erzählt was ich aus Asien gehört hab
es gibt dort so märkte (Wie Basar) wo man Kiloweise gebrauchte Jap. Eklos & Co erwerben kann zu spottpreisen, mal sehen wie lange es dauert bis wir einen 15 Jahre alte nJap Elko im NT finden Cost down und so

schlimmer ist doch eher 80 Plus das ist sogar noch unrealistischer als alles andere und daran werden die Netzteile ausgelegt damit diese das siegel tragen die belastung der einzelnen Rails ist aber inder realität doch stark schwankend