Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Naja testen kann ich es leider nicht mehr. Die beiden 580 und das netzteil sind in anderen Händen.Kann auch Zufall gewesen sein.
Einfach mal im Auge behalten. beim zweiten Mal ist es kein Zufall mehr.
Naja testen kann ich es leider nicht mehr. Die beiden 580 und das netzteil sind in anderen Händen.Kann auch Zufall gewesen sein.
Einfach mal im Auge behalten. beim zweiten Mal ist es kein Zufall mehr.
Naja testen kann ich es leider nicht mehr. Die beiden 580 und das netzteil sind in anderen Händen.

Neh^^ So hätte ich das nicht verkauft. Alle 3 Dinge an einzelne Personen gegangen. So einer bin ich auch nicht.Dann sag dem neuem Besitzer bloß nicht bescheid.![]()

Alle 3 Dinge an einzelne Personen gegangen.

das problem ist die gruppenregulierung.
gerade bei dual-gpu.
hdds moegen das aber nicht wenn die 5v zu stark wird.

Ein E9 700 mit 1 SSD, 1 HDD, 1 DVD-RW, zwei Ramriegeln, einem halbwegs sparsamen Prozessor und zwei GTX 580 ist im Spielebetrieb wohl kein Problem. Nur weil es nicht perfekt ist, muss man nicht gleich Panik schieben![]()

Ic hhabe aufgrund dieses Problems das Netzteil letztes Jahr gegen Winter zu BQ geschickt, un die meinten es war alles ok. Den Messbericht (Wenn man das so nennnt [Zettel mit Spannungen drauf]) habe ich glaube ich nicht mehr. Der lag bei.Es geht um Wahrscheinlichkeiten.
Das E9 kann 10 Jahre problemlos laufen und nichts passiert. Aber die Wahrscheinlichkeit ist höher dass es bei 2 GPUs nicht so lange durchhält.
Du kannst ja schon mal anfragen ob du das Netzteil in ein paar Jahren -- wenns ersetzt wird -- übernehmen kannst zum Testen.![]()
![]()
Ic hhabe aufgrund dieses Problems das Netzteil letztes Jahr gegen Winter zu BQ geschickt, un die meinten es war alles ok. Den Messbericht (Wenn man das so nennnt [Zettel mit Spannungen drauf]) habe ich glaube ich nicht mehr. Der lag bei.

Gibt es eigl schon irgendwelche Infos wie das BQ P11 technisch wird, da ich mein E9 in nen anderen PC verbauen möchte oder gibt es praktisch keine Verbesserung zum P10. Falls das E10 gut wird wäre es für den Haupt PC in Signatur natürlich eine Alternative.

Die Lebensdauer des Netzteils wird durch viele Faktoren bestimmt. Wahrscheinlich bringt die Abschaffung der Katze, des Teppichs und der Freundin doppelt so viel Lebensdauer wie durch die ungünstige Lastverteilung verloren geht. Sinn machen diese Änderungen aber auch nicht...Es geht um Wahrscheinlichkeiten.
Das E9 kann 10 Jahre problemlos laufen und nichts passiert. Aber die Wahrscheinlichkeit ist höher dass es bei 2 GPUs nicht so lange durchhält.

Naja kommt drauf an um welche Netzteile es sich handelt, das 5 Jahre alte E7 wäre mir auch keine 10€ mehr wert. Ich mache aber beispielsweise viele Netzteilreviews und benötige privat keine 464587645876 Netzteile. Wenn ich die jetzt für einen Rabatt von sagen wir mal 40% verkaufe, sind die Netzteile trotzdem neu, nur ohne Garantie. Für einen Käufer dem das Risiko bekannt ist, ist das ein guter Deal.