Weiterbetreiben, das X-560 ist intern ein Multi-Rail Gerät.

oder sind die einfach zu doof zu Netzteil?

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund.... Neue Signatur

Und was soll dich jetzt daran hindern?Ich betreibe meines seit 2 Jahren, und werd es noch weitere 2 bis 3 Jahre betreiben.
tomshardware schrieb:Als einziger Hersteller in diesem Testfeld setzt Seasonic auf ein Single-Rail-Design und gibt für die einzige 12-Volt-Schiene eine Belastbarkeit von bis 46 Ampere an. Und das schafft das X-560 locker. Selbst bei 50 Ampere Strom liefert das Netzteil zuverlässig 12 Volt Spannung – auch über einen Zeitraum von fünf Minuten.

http://ad.zanox.com/ppc/?27173444C5278727&zpar0=[[forum]]&ULP=[[]]Antec VP700P, Netzteil schwarz, 4x PCIe
Ist doch Schrott oder?
Schon öfter, Alternate kümmert sich nur um die PCs.1. Seit wann gibt es eine PCGH bei einem Händler, der nicht Alternate heisst?
Wahrscheinlich weil es keiner da bestellen will.2. Warum ist es um 20 Euro günstiger?
Keine Ahnung.3. Was hat ein Netzteil mit Notebooks zu tun?
Liegt sicher seit Ewigkeiten auf Lager, denn wer kauft schon bei NB-Billiger?Und die krönende Frage: Warum ist es hier lieferbar?
Sea Sonic G-Series G-550 550W PCGH-Edition ATX 2.3 (SSR-550RM) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1. Seit wann gibt es eine PCGH bei einem Händler, der nicht Alternate heisst?
2. Warum ist es um 20 Euro günstiger?
3. Was hat ein Netzteil mit Notebooks zu tun?
Und die krönende Frage: Warum ist es hier lieferbar?
O.o
3. Was hat ein Netzteil mit Notebooks zu tun?
O.o
Hier sieht man auch schön, dass es intern ein MultiRail ist ; )
Es arbeitet aber trotzdem wie ein Single Rail ...
Das ist genau das, was mir bei meinem Netzteil auch immer wieder Kopfzerbrechen bereitet ...![]()

Wie jetzt warte mal, soll das etwas heißen das du es schlecht findest das es doch Multirail ist?

Nein, aber es ist bedenklich das es trotz Multi Rail arbeitet wie ein Single Rail ... 50 Ampere sind schon nicht ohne
Na das will ich sehen wo das X-560 ein Multi-Rail ist.
Ich betreibe meines seit 2 Jahren, und werd es noch weitere 2 bis 3 Jahre betreiben.