Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
ja, hab ich aber schon seit einiger Zeit befürchtet, dass mein Platimax aus CWTs Hallen kommen müsste. Weil sonst fällt mir niemand ein, der solch eine schlechte Arbeit abliefern würde...
Dafuq??The company that builds the Platimax product line now? CWT.

Das heißt auch das Digifanless und Digisilence kommen von CWT?
Na bravo, dann gibts wirklich nur noch be quiet im High-End Bereich, wenn man kein Single-Rail will.
nein, erst die Seasonic Modelle, also 850W, sind recht hoch.Ab 750W arbeitet bequiet auch mit unverhaeltniss maessig viel A auf den Rails.

Von welchem Pure Power sprichst du?Können Kondensatoren aufm Mobo platzen, wenn ein Pure-Power L8 mit 700 od. 800W mit 2 R9 290x belastet wird?
Btw.: nicht mir sondern evtl. grad nem Bekannten passiert.
Wenn die Spannung höher als erlaubt ist oder starken Ripple aufweist: JAKönnen Kondensatoren aufm Mobo platzen, wenn ein Pure-Power L8 mit 700 od. 800W mit 2 R9 290x belastet wird?
Btw.: nicht mir sondern evtl. grad nem Bekannten passiert.
Ich weis nicht genau, welches NT er hat. Er hat mir gesagt er hätte ein 800/850?W beQuiet NT für ca. 80€.
nein, erst die Seasonic Modelle, also 850W, sind recht hoch.
Das 750W müsst sowas wie 35-40A haben, für die PCIes, V1 und V2 niedriger...
Ja, was willst machen, wenn du mit 4 Schienen auskommen musst, bei 1000W und mehr??Das 750er mit seinen 25 und 30 Ampere geht noch. Finde ich auch ganz i.O.
Mehr darf es nicht sein. Dann lieber noch weitere Schienen einsetzen.
Das 850er ist meiner Meinung nach schon überdimensioniert. Das 1000er Modell hat ja nur 40 Ampere.![]()
PS: hab hier übrigens ein sehr schönes 1200W Netzteil, das 6 Rails a 20A hat...
Leider einen Yate Loon Lüfter...