Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Keine Angst, mein damaliges MS-Tech Value 950W hat noch keinen PC getötet als es (mehrmals) ausgefallen ist :ugly: Die Lebensdauer eines MS-Tech liegt allerdings bei 2-4Wochen, je nach Lust und Laune des Netzteils :D

wir sollten das alle mal Bestellern kaputt machen testen und zurück schicken :ugly:

Ich wünsche dehnen ja viel Glück bei dem Verkauf

uploadfromtaptalk1394287833676.jpg

Ist das nur umgelabelt oder gab es/gibt es diesen Hersteller wirklich?

*sorry für das Schlechte Bild. Habs schnell mitn Handy fotografiert.

Danke für die Link.

Scheint ja ein ganz guter Netzteilhersteller zu sein. :daumen:

Ob es für den ersten Platz von unten nach oben reicht? :devil:

Dann ist eh vorbei;)

Ja, ob die 25 oder 62A für 2 Sekunden anliegen ist egal, aber bei 25A greift der OCP meist innert weniger 100ms.
Während bei 62A schon einiges da sein muss bis der einspringt.
Aber ich würde mich deshalb nicht verrückt machen. Ich habe das 850 und stelle wenn ich mein Zimmer verlasse auch einfach den strom vom NT ab.

Die chance das in den nächsten 7 Jahren irgendwas hoch geht, liegt wohl bei gut unter 5%;)

Das stimmt, zumal Seasonic von Netzteilen auch was versteht. Ich mag die Marke, obwohl deren Verarbeitung nicht immer Spitze ist. Es kommt eben alles aus Asien. ;)

Ich muss mal schauen, wie dick die Kabeln vom Netzteil zu den jeweiligen Komponenten sind. Warscheinlich 1mm².

Aber selbst das X-750 könnte für ein SLI aus zwei GTX 780Ti und einem i7-3820 @ 4,3Ghz @ 1,30v eng werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich bin an drei ATX Netzteile von Altrechnern gekommen.
Ich wollte mir damit jetzt ein Sockel 775 System aufbauen und ein bisschen damit takten.

Leider musste ich feststellen, das diese Boards noch einen 4-Pin CPU-Stecker haben, meine Netzteile jedoch 8-Pol.
Kann man das einfach mit Adaptern regeln oder brennt mir dann irgendwas durch?
Ich brauche einen 8-Pin weiblich auf einen 4 pin männlich, sowas: z. B.: http://cdn12.hitmeister.de/dynamic/images/items/c934205c8302d2f0de488c1315300b16.jpg?size=large

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Zurück