AW: [Netzteildiskussionsthread]
So ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, also schreibe ich es mal hier rein.
Ich habe ein Problem mit meinem Antec High Current Gamer HCG 520.
Ich weiß nicht genau was das ist, Spulenfiepen oder sonstwas, aber es übertrifft die 570 bei weitem,
und das ist doch nicht mehr normal? Der Fehler tritt nur bei Spielen, mit hohen Anforderungen auf,
Crysis, Fear 3, Skyrim (seltener) und irgendwie hat das auch mit vsync manchmal zu tun, wenn ich
das bei Crysis anmache, ist es ununterbrochen... habe auch ein Video gemacht, müsst vielleicht ein bisschen lauter bei euch stellen.
IMG 0388 - YouTube
So jetzt meine Frage, die Power von dem Netzteil müsste doch locker reichen oder ?
Ist es kaputt, oder ist das normal bei dem Teil? ^^ Kann mir net vorstellen, das andere diesen Ton einfach so hinnehmen, der übertrifft einfach alles, und ist sowas von nervig, und man hat Angst das es gleich in die Luft fliegt.
Ich könnte es umtauschen, aber wenn es danach wieder ist, wäre das schon blöd. Habe es auch nicht früher gemerkt, weil ich erst jetzt Skyrim usw. mir gekauft habe. Und es ja auch nur bei anscheinend anspruchsvolleren Spielen auftritt.