Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Jop, das Amacrox ist schon sehr geil. :lol:
Und ich verstehe gar nicht, wieso so viele weiße Netzteile vorne sind, so viele weiße Gehäuse werden nun nicht verkauft. :huh:

ja die liste ist funny

Platz 7 ein Gehäuse:ugly:
Platz 16 ein Uralt 1200W NT
Platz 3 ein veraltetes Fanless
...
veraltetes Zalman
..
dann die ganzen SF Alias NXZT Netzteile
die lauten Xigmatek und nicht besonders hochwertigen OCZ....

na ja ist ja nur eine angebliche Liste von CaseKing, spricht nicht grade für die Käufer dort :P

Und ich verstehe gar nicht, wieso so viele weiße Netzteile vorne sind, so viele weiße Gehäuse werden nun nicht verkauft.

ach Quanti ich würde mal auf Product Placement tippen :ugly:

vielleicht volle Lager :D

nein war natürlich nur ein scwerz, keine Ahnung warum da so viele Weiße Netzteile in der Liste sind:huh:

NXZT hat einige nette Gehäuse; vielleicht denken manche das man dafür unbedingt deren NTs nehmen sollte :schief:

Da warten wir seit gefühlten 3 Jahren drauf. :D

Na ja ich bin jetzt 43 Jahre alt und mir schmerzt der Rücken schon und die Augen sind auch nicht mehr so wie mit 20 Jahren, was ich damit sagen will so vieeeeeel Zeit hab ich jetzt auch nicht mehr wenn der Test noch in meiner Lebenssanne erscheinen sollte.

Ich schreibe demnächst einen Studienarbeit zum Thema "Netzteile". Wenn ihr dazu grandiose Ideen habt, gebt Bescheid. Grundlage ist der Vergleich zwischen Antec High Current Gamer HCG-750 und Antec High Current Pro HCP-750.

Das Antec High Current Pro kannst du in den Schredder werfen. Das ist bei mir abgeraucht. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück