Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Hm, ich sehe nicht, warum ein Bronze bzw Silberzertifiziertes Netzteil mit DC-DC Technologie und guten Spannungswerten als "Altware" zu bezeichnen ist.
Zumal Gold ja schon in Reichweite wäre.

€dit:
Es gibt eine Neuigkeit über uns auf Hardwaresecrets.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch net so ganz nachvollziehen. Das Netzteil ist auf dem aktuellen Stand der Technik und nicht einmal ein Jahr alt.

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder kommen die E9 ziemlich früh? So lange gibts die E8 ja auch noch nicht.

Mich interssieren mehr die Anzahl der Anschlüsse, Gesamtleistung und Preis :schief:

Das ist wie bei CPUs; selbst wenn man noch was ganz Ordentliches hat, man schielt nach Einbau ziemlich schnell wieder nach einem Nachfolger ;)

Wenns positiv sagt man es, enn das könnte den einen oder anderen davon abhalten, sich jetzt noch was anderes zu kaufen :D :P

Stefan warum hast du deinen alten Acc eig. nicht umbennen lassen?

Es reicht ja, wenn seine Spezln wissen, unter welchem Namen er hier früher aktiv war.
Als Repräsentant eines Unternehmens darf die Verknüpfung aber nicht zu sichtbar sein, um Schaden vom Unternehmen abzuwenden. Und die tausende alte Beiträge zu durchsuchen wäre eine saumässige Arbeit.

Zumal er sich früher des öfteren rüpelhaft aufgeführt hat:what:, da wäre be quiet wohl nicht so begeistert außerdem hat er vor seinem Übertritt ziemlich gegen be quiet gehetzt!:devil:

Zurück