Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

das hat doch Kaktus auch hier mehrmals im Thread erwähnt, somit Nix neues

Den Satz "Auch über Netzteile und da hieß es, dass Xilence nun wesentlich präsenter werden möchte und auch jetzt umdenkt und ein großes Augenmerk auf Qualität legen will." hat @Kaktus schon vor gefühlten zwei Jahren von sich gegeben, als er ein Gespräch mit zwei Leuten von Xilence hatte! Ist kein Scherz stimmt wirklich.:huh:

*hust* nicht umsonst arbeitet unser Kaktus jetzt für Xilence ...

Stefan zu be quiet, Kaktus zu Xilence und wo gehst du hin? Das kann ja nicht mehr lange gehen bis sich ne Netzteilfirma dich kascht.:devil:

be quiet :schief:

Ich freu mich zwar immer über große Auswahl, aber Xilence wird letztendlich auch nur irgendwelche Standard-OEM-Designs labeln lassen, ein besonderer Kaufanreiz fehlt mir dann. Außer man bietet Enermax-Technik zu Intertech-Preisen

Ach ich freu mich ja schon wenn solche Firmen wie Xilence, LC-Power, Inter-Tech keine Chinaböller mehr bauen. Sicher würde sich ein Hardware Neerd niemals solche Teile einbauen aber für den Otto Normalverbraucher wären sie ok aber leider haben sie noch immer nicht die Kurve bekommen außer Super Flower die wirklich weg vom Chinaknaller Image sind!

Und warum freust du dich darauf?

Wenn die uali besser wird, werden die Dinger teurer. Dann sinds außerdem die x-ten Versionen eines FSP/CWT/x-Designs, das schon unter zig anderen Labels verkauft wird.

Und jonnyguru hätte dann keine NTs mehr zum Hochjagen

@quantenslipstream: Habe ich für PC-Max getestet und dazu wird es auch sehr bald einen Test zu geben ;)

Alles klar, wäre nett, wenn du mir einen Link schicken würdest, wenn du den Test online hast, danke. :daumen:

*hust* nicht umsonst arbeitet unser Kaktus jetzt für Xilence ...

Man wollte mich schon als neuen Werbeträger für Inter Tech anheuern, aber als ich zum ersten Shooting einen Feuerlöscher mitbrachte, platze der Deal wieder, keine Ahnung, warum. :D:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab aber jetzt gehört das man wenn man gleich drei LC-Power kauft man einen Feuerlöscher umsonst dazu bekommt! quanti vielleicht solltest du es mal bei denn versuchen, da brauchst du dann auch keinen mit zu bringen da haben ein ganzen Löschzug dazu bestellt!

Und jonnyguru hätte dann keine NTs mehr zum Hochjagen
Ach, es gibt doch auf dem Markt noch genügend andere Netzteile, die technisch
so schrott sind, dass man diese locker in die Luft jagen kann. :D :ugly:
Da muss sich bei JonnyGURU oder woanders keine Sorgen machen.

FRage:
Kann es sein, dass die Elektronik der Xilence Eco Series von CompuCase/HEC kommt?
Die Lastdaten des 450W-Modell sprechen anscheinend dafür, ähnlich dem Cougar A 300W,aber dass man
da 450W rausholen kann, zweifle ich ziemlich stark und die +12V-Gesamtleistung wird auch sehr bescheiden ausfallen.

Ich hab aber jetzt gehört das man wenn man gleich drei LC-Power kauft man einen Feuerlöscher umsonst dazu bekommt! quanti vielleicht solltest du es mal bei denn versuchen, da brauchst du dann auch keinen mit zu bringen da haben ein ganzen Löschzug dazu bestellt!

Bei LC-Power gibts nur Löschdecken. :ugly:
Feuerlöscher bekommst du bei MS Tech. :D

Jo das stimmt, der kam mit denen in Verbindung durch seine Kühler Tests die er immer gemacht hat! Die Kühler gehen ja echt, sind zwar nicht Top of the Pop aber schlecht auch nicht. Bei NT's ist leider alles außer die XQ Serie Müll besonders die Red Wings, gab zwar mal ein Update vonder Serie aber viel besser sind die dann auch nicht geworden.

ja Eddy @Xilence bei HWluxx = Kaktus/Stechpalme ich dachte das wäre schon länger bekannt hier :huh:

na dann wisst ihr es jetzt

hulkhardy1 schrieb:
Stefan zu be quiet, Kaktus zu Xilence und wo gehst du hin? Das kann ja nicht mehr lange gehen bis sich ne Netzteilfirma dich kascht

ach er ist ja bei PC-Master und die sind ja mit Scythe im Bett haben da enge Kontakte, somit ist er indirekt bei Scythe :ugly:

poiu schnell *duck & cover*

ach er ist ja bei PC-Master und die sind ja mit Scythe im Bett haben da enge Kontakte, somit ist er indirekt bei Scythe
Muss ich damit rechnen, dass ich möglicherweise von OCZ, LEPA, Sharkoon,
XFX, Xigmatek oder von einem anderen Netzteilhersteller abgeworben werden kann? :ugly:

Wer sagt denn, dass du es nicht längst schon bist!:schief:
Ich wurde noch nicht abgeworben, aber die Wahrscheinlichkeit,
dass sowas passieren kann, sind nicht schlecht.

@quantenslipstream:
Vielleicht lag es einfach an den falschen Kontakten. :P

Zurück