quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: [Netzteildiskussionsthread]
Wieso testen? Wer hat was von testen gesagt?
Wieso testen? Wer hat was von testen gesagt?

Wieso testen? Wer hat was von testen gesagt?![]()

Und warum genau ist es besser? ^^
"Nur" wegen den paar Kondensatoren, die etwas hochwertiger sind?
Corsair ist ja wohl auch keine billig-Marke![]()
Alles klar, vielen Dank !
Was wäre das Konkurrenzprodukt zum genannten Enermax von BeQuiet?

Muss ich damit rechnen, dass ich möglicherweise von OCZ, LEPA, Sharkoon,
XFX, Xigmatek oder von einem anderen Netzteilhersteller abgeworben werden kann?
vorallem wenn wie einige von uns spaß dran haben!
ja Eddy @Xilence bei HWluxx = Kaktus/Stechpalme ich dachte das wäre schon länger bekannt hier
na dann wisst ihr es jetzt
ach er ist ja bei PC-Master und die sind ja mit Scytheim Betthaben da enge Kontakte, somit ist er indirekt bei Scythe
poiu schnell *duck & cover*

die zweitgrößte Private Krankenversicherung Deutschlands hat am Freitag versucht mich abzuwerben ... aber als die mir das "Einstiegsgehalt" genannt haben musste ich erstmal herzhaft lachen ... außerdem bin ich Vertriebler und kein Techniker ... 
Und knapp 25 Euro mehr zahlen für identische Qualität? Neeee, da greif ich pers. lieber zu nem Corsair, das ist zwar ein wenig lauter, aber wenn ich wirklich 750 Watt verbraten sollte, hör ich das Netzteil sowieso net mehrDann lieber gleich ein X-760 von seasonic...![]()

Ich glaub ich weis wer am 04.06. kein Bier bekommt aber dafür ganz viele Nüsse![]()
Das "Problem" ist ja nicht das ich nicht durchaus Bock hätte in der Branche zu arbeiten ... sondern es hat ganz einfach monetäre Gründe, keiner ist bereit mir ein vergleichbares Gehalt zu zahlen zu dem was ich gegenwärtig verdienedie zweitgrößte Private Krankenversicherung Deutschlands hat am Freitag versucht mich abzuwerben ... aber als die mir das "Einstiegsgehalt" genannt haben musste ich erstmal herzhaft lachen ... außerdem bin ich Vertriebler und kein Techniker ...
![]()
sind die nettesten Menschen laut Statistik von daher würd der Baron das niemals fertig bringen............aber man weiß ja nie.
Gibt es nicht noch Unterschiede zwischen dem X 750 und dem X 760?Und knapp 25 Euro mehr zahlen für identische Qualität? Neeee, da greif ich pers. lieber zu nem Corsair, das ist zwar ein wenig lauter, aber wenn ich wirklich 750 Watt verbraten sollte, hör ich das Netzteil sowieso net mehr
In dieser Klasse nehmen sich alle Netzteile nicht mehr viel. Da geht es glaub ich letzten Endes um die Dicke des Geldbeutels und den persönlichen Geschmack. Der eine steht auf goldene Lüfter und der andere eben auf komplettes Kabelmanagement.