Den Satz "Auch über Netzteile und da hieß es, dass Xilence nun wesentlich präsenter werden möchte und auch jetzt umdenkt und ein großes Augenmerk auf Qualität legen will." hat @Kaktus schon vor gefühlten zwei Jahren von sich gegeben, als er ein Gespräch mit zwei Leuten von Xilence hatte! Ist kein Scherz stimmt wirklich.![]()

@quantenslipstream: Habe ich für PC-Max getestet und dazu wird es auch sehr bald einen Test zu geben![]()

*hust* nicht umsonst arbeitet unser Kaktus jetzt für Xilence ...

Ach, es gibt doch auf dem Markt noch genügend andere Netzteile, die technischUnd jonnyguru hätte dann keine NTs mehr zum Hochjagen

Ohne Scheiß?*hust* nicht umsonst arbeitet unser Kaktus jetzt für Xilence ...
Ich hab aber jetzt gehört das man wenn man gleich drei LC-Power kauft man einen Feuerlöscher umsonst dazu bekommt! quanti vielleicht solltest du es mal bei denn versuchen, da brauchst du dann auch keinen mit zu bringen da haben ein ganzen Löschzug dazu bestellt!

Ohne Scheiß?
Ohne Scheiß?

hulkhardy1 schrieb:Stefan zu be quiet, Kaktus zu Xilence und wo gehst du hin? Das kann ja nicht mehr lange gehen bis sich ne Netzteilfirma dich kascht

ach er ist ja bei PC-Master und die sind ja mit Scytheim Betthaben da enge Kontakte, somit ist er indirekt bei Scythe![]()

Muss ich damit rechnen, dass ich möglicherweise von OCZ, LEPA, Sharkoon,ach er ist ja bei PC-Master und die sind ja mit Scythe im Bett haben da enge Kontakte, somit ist er indirekt bei Scythe

Muss ich damit rechnen, dass ich möglicherweise von OCZ, LEPA, Sharkoon,
XFX, Xigmatek oder von einem anderen Netzteilhersteller abgeworben werden kann?![]()

Muss ich damit rechnen, dass ich möglicherweise von OCZ, LEPA, Sharkoon,
XFX, Xigmatek oder von einem anderen Netzteilhersteller abgeworben werden kann?![]()

Ich wurde noch nicht abgeworben, aber die Wahrscheinlichkeit,Wer sagt denn, dass du es nicht längst schon bist!![]()

Mich will keiner haben.
Ich kriege nicht mal Samples geschenkt.![]()