Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

guck doch was ich an Simon geschrieben hab :ugly:

Lepa hab ich noch nicht auf meiner Reviewliste ... allerdings bekomm ich demnächst ein bisschen was von Enermax ...

und noch eine offizielle Info meinerseits, es wird hier im Forum ab sofort keine Artikel mehr von mir geben ... ihr müsst also bald auf einen Link klicken ... ich hoffe das überfordert niemanden :lol:

Ist es jetzt von Scythe oder Enhance :ugly: :schief:

OK, ist ein Power Kingdom, lieg ich richtig?

Bekommste was von Enermax das unter 500W ist?

Was ist ein Link?

Hm, wenn von Scythe, dann wohl eher was aktuelles ;) Wird das denn dann ein Link auf eine eigene Seite oder auf eine, wo du hingekauft wurdest? :P

@Systemchrash: Scythe kauft z.T. von Enhance ein.

Es ist ein unter dem Label von Scythe vertriebenes Modell, produziert von Enhance und nein es ist kein
Power Kingdom (das bekomm ich erst die Tage ^^)

@ Simon

ich wurde "gekauft" :ugly: aber nicht von irgendeiner kleinen Hinterlandseite sondern schon von einer größeren ^^

Ich hab ja noch nicht zugestimmt das unser gemeinsames Projekt dort Online geht, Hannes spricht ja von seinen zukünftigen Tests :D

irgendwie hab ich da ja auch noch was zu sagen, bin ja für ein Großteil der Sample verantwortlich, somit kann der Hannes das nicht einfach entscheiden :lol: :P

(@ Piou, viel Spass beim buckeln der Netzteile im Zug morgen früh )

haha sehr lustig Erbaron

was für ein Bilder Rätsel Oo

@systemcrash

bei der seite ist das so ähnlich wie bei PC Max

Scythe Andy Samurai Master Heatpipe-Khler - Review Hartware.net

Impressum

@ Piou

Für einen Großteil? :ugly: da müssen wir aber nochmal nachzählen :lol: Außerdem, du ärgerst mich, ich ärger dich zurück :D

@ Ph1driver

:daumen: richtig, das sit ein Gouriki3 Plug-In mit 500W Nennleistung ... mal schauen wie es sich Montag an der Chroma schlägt

@ Hulkhardy

Ich geh ja nicht weg, dafür bin ich mitlerweile schon viel zu lange in der Community bei PCG und PCGH ... aber das Angebot war gut und so erreiche ich ein wesentlich größeres Publikum ...

Und die richtige Antwort von einem der eine Superblume im PC hat.:D Der Test interessiert mich auf jeden Fall.

Größer als PCGH mit ihrem Printmedium? Das wage ich doch zu bezweifeln! Ich befürchte nur das du dann viel zu wenig Zeit hast, Post, Selbständig, PC Masters.......dein Katzen.....und dann noch die PCGH?? Ich glaub das würde nur gehen wenn du dich Klonen lässt!

:what: wo bzw womit habe ich dich denn geärgert Oo

aber okay : heißt das jetzt du arbeitest für Scythe :P

Für einen Großteil? da müssen wir aber nochmal nachzählen

ach ja stimmt, da du von Antec & Scythe jeweils ein halbes duzend NTs bekommen hast stimmt das dann zahlenmäßig vielleicht nicht mehr :lol:

Zuletzt bearbeitet:

:lol: das war ein Scherz meinerseits Thomas ^^

Du hast mehr Hersteller kontaktiert und ich habe von wenigen Herstellern mehr bekommen :ugly: genauso arbeite ich im Vertrieb auch ... meine Kollegen kloppen Termine um bei 10 Terminen 7 Abschlüsse zu machen während ich gemütlich 5 Termine mache und 10 Abschlüsse mitbringe :D Aber komm, daran müssen wir uns doch nicht vergleichen ... wir beide haben das Projekt als Teamprojekt geplant und bisher doch auch sehr gut gearbeitet ... alles cool mein Freund :daumen:

war auch nur ein Scherz, aber wenn du mich pi sackst dann picke ich zurück :P

ich freue mich echt auf morgen, hoffentlich spinnt die DB nicht wieder, die sind ja so zuverlässig :ugly:

nebenbei hab ich vorhin das Video zum CM Gold 800W erstellt, zeige ich dir dann morgen wäre dann mein Vorschlag für alle NTs (man wird das nee Arbeit:ugly:)

hallo alle zusammen^^

habe mal eine farge im punkto netzteil...

reicht ein 750Watt NT von Corsair für:
-Asus Maximus 2 Formula
-Q9650 ( wird später übertaktet)
-GTX 480 SLI
-10 Gehäuselüfter
-1 HD und 1 LW
-Pumpe für Wakü, lüftersteuerung, LED´s

mfg
jack

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab für die meisten Modelle schon das Fotoshooting gemacht ... auch das war kräftig Arbeit :ugly: müssen wir halt mal durch ^^

Ich freu mich auch auf morgen :daumen: tagsüber arbeiten und Abends Hamburg unsicher machen :D

Kann mir jemand ein leises Netzteil für meinen PC empfehlen?

Athlon XP 3000+ (eventuell noch OC)
Asus A7N8X Deluxe
1 gig Ram
Geforce 4200 Grafikkarte oder ähnliches (geplant)
eine Festplatte

Muss nicht umbedingt neu sein, könnte mich auch auf ebay umschauen.

Danke

Zurück