Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Nein! Kannst du schnell bitte mein Revie komplett abscreen shoten?
Klutten hat den Hauptpost gelöscht und ich muss alle Bilder neu reinmachen und weiß aber nicht mehr genau wie sie waren...
Du hast es noch im Cache

Probleme lassen sich immer im eigentlichen Thread lösen - im Zweifelsfall eben auf die Code-Ansicht umschalten und dort bearbeiten. Das ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 1-2 Stunden kein Problem mehr. Das mache ich und auch andere Leute, die Tests schreiben häufig, um den Thread zu optimieren.

Wieso hat er den dann gelöscht?
Einfach schließen hätte doch gereicht.

Damit es keine doppelten Threads gibt. Wenn das jeder machen würde, wäre das Chaos im Forum perfekt. ;-) Es kann ja niemand etwas dazu, wenn Wa1lock seinen Thread 3x aus dem Vorbereitungsforum verschiebt. Zudem ist ein verschobener Thread vom Code her identisch und daher genau so nutzlos wie der Erste in Bezug auf die Problematik mit den Bildern. Wenn es eine Rechte-Geschichte im Forum ist, dann hilft eh nur neu einbinden - was auch in 15 Minuten erledigt ist.

Also nicht verzagen ...das wird schon.

JA, genau, sehr gut. :daumen:

Jetzt musst du nur noch an der Formatierung arbeiten. Lass z.B. den Bildern etwas Freiraum, also eine Leerzeile zwischen Text und Bild.
Wieso hast du unter der Überschrift eines Abschnittes die gleiche noch mal in kleiner und blau darunter geschrieben?

Ich würde ja wirklich gern das FSP Aurum 600 als Kandidat für ein NT Wechsel in absehbarer Zukunft in Betracht ziehen, wo ich mich sonst fast nur um NTs mit KM umsehe. Aber wenn ich dann lese, dass es 3 Peripheriestränge gibt und jeder hat nur 2 SATA Anschlüsse und x weitere unnütze, dann muss ich davon leider Abstand nehmen.
Was zum Geier ist so schwierig daran einen Strang nur mit SATA Anschlüssen auszustatten? Jeder aktuelle und die meisten halbwegs aktuellen PCs haben nur noch SATA Laufwerke.
Diese gruselige Mischbestückung ist ne fürchterlich sinnfreie und dämliche Angelegenheit :nene:

@Quanti Das sind die Anker fürs Inhaltsverzeichnis, aber moment ;D
PS Push ihn mal kurz bitte :D

Aha, na ja, so einen Inhaltsverzeichnis Kram brauche ich halt nicht. :D

Moment, ich spam was rein. :daumen:

Ohmm.. upps, ich meine, ich poste was Sinnvolles. :devil:

In dem ich deine Postzahl ansehe und mir denke was für ein Mensch ohne RL :D
Nicht bös gemeint :D
Obwohl vllt.
Nein doch nicht.
Oder doch?
Beantworte dus mir :D

Das Real Life liegt in Sichtweite und keucht. :(
Heute beim Arzt gewesen, bzw. von dort abgeholt, da das Weibchen nur abgeladen und dann abgedampft ist. :ugly:

Pfff :)
Naja ich hoffe mal dass ich dann in nem 1/4 Jahr nen Platin bekomm :D

Dass darf man wohl bezweifeln - Was besseres als nen Seasonic Platin NT? :D

Zurück