Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Welcher Freak schaut sich schon sein NT von der Rückseite an.:ugly:

Das sind eh alles Bekloppte, die sich eine Platine von der Rückseite angucken wollen. :D:fresse:

@Quanti einen San Ace (Davon hab ich doch ein Foto)

Aber dann schreib es auch dazu. :schief:

Und Ich hab die Rückseite nicht abekommen, die ist an der Platine verschraubt und die schraube von nem Kühler verdeckt

Dann streng dich mehr an, iss Spinat oder so. :D

@ Quanti und Wa1lock

In den aktuellen Seasonic Modellen ist ein Sanyo Denki San Ace 120 mit 0,19A verbaut :D Ich würde ich ja grad mal ein Foto machen, leider ist aber der Akku meiner Cam leer :ugly: (hab hier das X850 sowie das Corsair AX850)

@ wer auch immer die Frage mit dem Antec NT gestellt hat :D

jap, das True Power New kannste absolut bedenkenlos behalten, das hat sogar Kabelmanagement ...

In den aktuellen Seasonic Modellen ist ein Sanyo Denki San Ace 120 mit 0,19A verbaut :D Ich würde ich ja grad mal ein Foto machen, leider ist aber der Akku meiner Cam leer :ugly: (hab hier das X850 sowie das Corsair AX850)

Dann zeig mal den Fotovergleich, ob im Corsair und im Seasonic die gleichen Lüfter drin sind (und lad endlich den Akku auf :D).
Ach ja und denk daran, dass ihr von allen NTs, die ihr habt, Platinenbilder macht. :daumen:

sooo, hab mal eben noch fix das X850 aufgeschraubt und anbei ein rückseitiges Foto, wie erwartet ist die Qualität ähnlich erhaben wie bei Soulpains Bild HCP1200 Platine :D

Bitte nicht über die Bildquali meckern, Handycam eben ^^

Anhänge

• IMG_1242.JPG
    IMG_1242.JPG
    134 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1239.JPG
    IMG_1239.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 61

sooo, hab mal eben noch fix das X850 aufgeschraubt und anbei ein rückseitiges Foto, wie erwartet ist die Qualität ähnlich erhaben wie bei Soulpains Bild HCP1200 Platine :D

Bitte nicht über die Bildquali meckern, Handycam eben ^^

Sieht sehr gut aus.
Schraub auch mal die anderen auch und zeig noch mal das Inter Tech, sofern du die Reste noch hast.

bitte um Himmels Willen eine andere Schriftart, die vorhandene ist ja grausig ^^

Ich hab mich auch schon beschwert. :D

also bei allen werden wir definitiv nicht die Platinenrückseite fotografieren können ... ich versuch jetzt nämlich beispielweise seit bestimmt 30 Minuten das Chieftec Nitro88+ auseinander zu bauen (CWT made)

Ihr habt mir ja alle zum Antec High Current Gamer geraten, nun ist das Packet angekommen & ich musste feststellen dass ich das falsche NT (Antec True Power New) bestellt habe...
Konnte nach kurzer Recherche in Erfahrung bringen dass beide sehr hochklassig sind (iwas mit DC - DC :D ) , jedoch trotzdem die Frage ob ich das NT umtauschen sollte.

Vielen Dank im Voraus.

wenn der mehrpreis ok ist, kannst du es auf jeden fall behalten.
gutes netzteil.

Nein! Kannst du schnell bitte mein Revie komplett abscreen shoten?
Klutten hat den Hauptpost gelöscht und ich muss alle Bilder neu reinmachen und weiß aber nicht mehr genau wie sie waren...
Du hast es noch im Cache

Alles mit screenshots sichern so dass ich weiß wie ich die bilder wieder hinamchen muss?
Oder siehst du sie schon auch nicht mehr?

Weil er meinte das würde nicht gehen :daumen2:

Ja genau bitte sowas von allen Bildern machen und mir per PN schicken, ich geh schlafen...

Zurück