Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Wie gesagt, Messebabes oder ähnliches gibt es nicht bei uns, zu Recht. Und wenn der Herr so etwas wünscht, bekommt er etwas. Nur etwas womit er nicht gerechnet hat. Und das ist nichts moralisch bedenkliches..wir sind ja nicht in Essen sondern in Hannover.

Du brauchst dir nichts freihalten, das geht ruck-zuck!

Zocken? Was ist das....Wobei ich 2010 noch viel CIV5 gezockt habe, nun wegen der Pendelei keine Zeit mehr habe. Aber da sollten wir ab April mal ein Spielchen spielen.

siehste, und ich hab 2010 nur ein paar Stündchen CIV gezockt weils mir irgendwie nicht sooo gut gefallen hat und jetzt hab ich innerhalb weniger Wochen weit über 200 Spielstunden :D

Aber ab April können wir gerne mal ne Partie spielen ...

Dann hätten wir beide Spaß, ich sagte nur EINER hat Spaß...

Wenn jemand Spaß haben sollte, dann doch jemand mit Heimrecht. =)

Ich schaffe es dieses Jahr nicht während der normalen Messezeiten zu dir auf den Stand, bin am anderen Ende der Stadt bis 17 Uhr beschäftigt und der Verkehr am Abend verbietet ebenfalls eine rechtzeitige Anreise. Shit happens.

Naja aber es ist ja ein unterschied ob ich für 1000km bezahle oder bezahlt werde ;) Ich wäre gern da gewesen, aber hier gibts ne Menge Arbeit mit guten Kollegen. Da ist die Entscheidung klar wie Kloßbrühe.
Die Gesichter hinter Avatare finde ich immer interessant. Vllt ein anderes Mal.

LG Hübie

Geschrieben auf meinem Milestone mit PCGH Extreme

@Strahleman, ich habe gerade dein Video auf der neuen PCGH DVD gesehen. Also das hat mit wieder bestärkt in meiner Abneigung gegen Singel Rail NT's, den ich bin richtig erschrocken zu mal die Kurzschlusssicherung beim Corsair 1200Watt NT nicht gegriffen hat. Ist eigentlich das was @Stefan immer früher gesagt hat du kannst eine Leitung mit über 30Ampere nicht vernünftig absichern.

Aber wie? Eine 60Ampere Leitung kann doch erst nach einer Leistung von 60 Ampere abschalten und da brennen die Kabel schon lange! Kannst du das ein bisschen ausführen.

Das CougarGX600 ist einer der besten Netzteile die du bekommen kannst! Super verarbeitet, wirklich hervorragender Sleeve der Kabel und hochwertige Bauteile im inneren. Wirst dein Freude dran haben.

Das ist das Cougar CMX. In der Beschreibung steht halt nur CM (Kabelmanagment).
Anhand des Designs kannst du erkennen, dass es das CMX ist (sofern das Bild denn stimmt :ugly:).

Zurück