AW: [Netzteildiskussionsthread]
Also wirklich neue Standards kritallisieren sich nicht heraus nur eine Entwicklung das Platinnetzteile alsbald die Technologiekrone bekommen, Gold ins "Mainstream"geschäft runterrückt und Bronze wahrscheinlich die Entwicklungen nach unten hin abrundet ...
Der 80plus Silber Standard ist nett, ich persönlich rechne mit keiner großen Überlebenschance, denn die goldigen Neuentwicklungen werden günstiger während Silber Netzteile auf ähnlichem Level herumkrebsen ...
Wenn man sich die Stände der "großen" Hersteller und Brands anschaut wird man sich nur bestätigt fühlen ... Bronze, Gold und Platin wären fast überall zu sehen, nur bei Chieftec gibts noch die neuen Nitro 88+ mit Silberzertifikat ... wobei es bei Chieftec sogar Bier gab
Naja und bei irgendwelchen "Buschmarken" ala Linkworld und Co. ... naja, die nette PR Dame hat uns nur sehr fragend angeschaut als wir den Hersteller wissen wollten

denn die "besseren" waren definitiv nicht direkt von Linkworld ^^
Bei Inter-Tech hab ich mir auch das NT mit dem wechselbaren Lüfter angeschaut ... ein unglaublich sinniges Patent, beim wechseln kann man locker in den Innenraum greifen und man MUSS es auch weil der Lüfterstecker natürlich auf der Platine sitzt ^^