Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Könnte um das X1200 gehen, wir werden aber sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Pass auf @Erzbaron(Luke Skyworker) Stefan@ be quiet( Lord Vader) ist dein Vater!!! Möge die Macht mit dir sein. Wenn du auf dem Weg zu Listan(Todesstern) bist. Wirst du die Coma(Reaktor) zerstören oder nicht?

und Aaron Licht ist der Imperator Palpatine oder wie :lol:

hulkhardy1 schrieb:
Wirst du die Coma(Reaktor) zerstören oder nicht?

Nur wenn er LC-Power, Linkworld, Diablotek RPM-1050 1050W.. & CO dabei hat

Zuletzt bearbeitet:

Ihr habt doch alle nen Schuss :lol:

Ich finds gut hier ^^

BTW, mein Date wurde grad wegen Stau auf morgen verschoben also Zeit fürn Feierabend :D

Wenn einer einen Link zu Tests von den neuen BeQuiets hat, dann immer her damit. :daumen:

Wieso sind die eigentlich so lang geworden, gibts dafür eine Erklärung?

BQT will in Richtung Case Ersatz gehen, dann baust nicht das Mobo ins Gehäuse, sondern in das BQT ein :lol:

Keine Ahnung frage stefan :)

Ich hab da jetzt noch keine Reviews gesehen, ist denn der Ripple Boise Wert verbessert worden?
Lässt Listan wieder bei einem anderen Hersteller produzieren oder sind sie bei dem gleichen geblieben?
Hallo quantenslipstream

Auch E8 und P9 laufen noch bei FSP vom Band.
Der Wechselspannungsanteil der Gleichspannung wird bei der P9 Serie besser werden ;)

Wenn einer einen Link zu Tests von den neuen BeQuiets hat, dann immer her damit. :daumen:
Sobald es Tests gibt, werde ich mich bei euch melden ;)

Wieso sind die eigentlich so lang geworden, gibts dafür eine Erklärung?

Das liegt daran, das die Plattformen, für die wir uns entschieden haben, keine kleineren Gehäuse zulassen...

Könntet ihr mir mal einen guten Test der auch die Effizienz und die R/N Werte des NTs aus meiner Sig testet posten? Danke :)

Naja über 230km sinds schon von Osnabrück aus ;) aber warum soll der Berg zum Propheten komen wenns auch andersherum geht :lol:

Ich werd aber bei passender Gelegenheit mal bei BQ! vorbeischauen und Hand an die Chroma legen ... es muss sich aber schon lohnen, ansonsten rechnet sich der Zeitaufwand und die Fahrt nicht

Den bereits fertigen Teil kannste übrigens hier im Forum finden, ein Großteil davon wird auch in anderer Form wieder genutzt ... ich möchte das gesamte Teil gerne mit meinem aktuellen Projekt verbinden aber weitere Infos gibts die Tage :)

Frühe Anmeldung nicht vergessen, am besten 30 Tage vorher ;)

Frühe Anmeldung nicht vergessen, am besten 30 Tage vorher ;)

... spricht der Mann mit Erfahrung an der BQ! Chroma :D

Außerdem, wenn ich mir wirklich die Fahrt über die A1 (A7 über Hannover ist NOCH schlimmer ^^) nach Hamburg antue dann wird der Ausflug definitiv mit einem Abend auf der Reeperbahn verbunden ... es kann ja nicht nur immer um Netzteile gehen :ugly:

Koks und Nutten?? Ich sag da mal starker Kaffee und Chroma ist beides das selbe nur billiger und du kannst dir keine Geschlechtskrankheiten holen!!

Ich hab mal eine Frage für die es sich nicht lohnt einen Thread aufzumachen.

Es geht um das NT hier: Cooler Master GX 650W ATX 2.3 (RS-650-ACAA-E3) | Geizhals.at Deutschland
Kennt das jemand und/oder hat damit jemand Erfahrung? Ist es :daumen: oder eher :daumen2:?

Kurze Antwort: :daumen2:

"schlechte" Effizienz, schlechte Restwelligkeit = Crap

Die einzigen brauchbaren bleiben also die CM Silent Pro sowie mit ein paar Abstrichen auch die Silent Pro Gold ...

Tja, das Cooler Master GX hat eine üble Restwelligkeit,
die Verarbeitung hinkt auch hinterher und ist
bei hohen Temperaturen teilweise nicht stabil.
Kurz gesagt: Das NT ist nicht wirklich zu gebrauchen

hallo poiu

Es ist gut möglich, dass wir die von dir verlinkte Plattform als Grundlage für unsere Dark Power P9 Serie genommen haben könnten ;)

Zurück