I have the 80plus sample of it running my computer. It's different than any other of the solytech's I have seen so far. It's definitely a 80plus sample as it doesn't have many connectors and the ones that are there use all 16ga wires and are pretty short. Though the soldering is pristine on it, very close to delta soldering.

Was willst du uns damit sagen? Ist das gut oder schlecht?![]()

@Erzbaron
Du wohnst wohl nah genug an Hamburg, um mal bei Listan vorbeischaun zu können? Von mir aus sinds leider 700km...
Trotzdem könntest du den Teil deines Roundups, der schon fertig ist, schonmal veröffentlichen...
aber warum soll der Berg zum Propheten komen wenns auch andersherum geht 

Ich werd aber bei passender Gelegenheit mal bei BQ! vorbeischauen und Hand an die Chroma legen ...

Wirst du dann auch von einem Team begleitet und hast eine Einlaufmusik?![]()

nö er wird wie Stefan eine Gehirnwäsche Unterzogen![]()

Im Ernst, ich persönlich finde es gut das sich BQ! seinen Kritikern stellt und sogar einen verpflichtet hat ... das macht die Firma symphatisch weil sie sich verbessern will

Ich hab da jetzt noch keine Reviews gesehen, ist denn der Ripple Boise Wert verbessert worden?
Lässt Listan wieder bei einem anderen Hersteller produzieren oder sind sie bei dem gleichen geblieben?

... deren genauen Umfang ich heute nochmal rausfinden will![]()

Sitzt du denn gerade im Auto und bist kurz vor Hamburg?![]()