AW: [Netzteildiskussionsthread]
Ok, High Power also und wer sind die, für wen Produzieren die noch.
Neue Xilence XQ Serie, z.B. dieses 1200W Gold modell.
OCZ/PCPower and Cooling sowie Chieftec...
Stefan wenn du noch ein paar Infos über diese Firma hättes wär nicht schlecht vorallem was und für wen die sonst noch Produzieren dann kann ich sie besser einschätzen. Wenn du heute keine rechte Lust hast, ist kein Ding die Informationen kannst auch Morgen oder so posten.
Was ich weiß, ist das sie eher preisgünstigere Fertiger sind, qualitativ weiß ich nicht, wie ich sie einschetzen soll, mein Gefühl sagt aber, unter den 'normalen' Herstellern wie CWT, FSP und so weiter...
Meine Sache ist momentan die. Ich hab ja seit drei Jahren für 1€ die Stunde bei der Stadt gearbeitet und jetzt hab ich ab den 17.07.2010 einen Vertrag bekommen. Kannst jetzt ne Wette abschließen was ich so mit meinen ersten Monatslöhnen so vorhab,hehehhe.
Kann ich verstehen, geht mir momentan genauso
Will mir wirklich einen guten und wohl überlegten Rechner zusammen bauen. Denn wenn du mal 3 Jahre für einen Hungerlohn gearbeitet hast, dann weißt du Geld oder Hardware echt zu schätzen.
Wobei man irgendwie auch geizig wird und sich 2x überlegt, ob man was kauft oder eben nicht...
Ich finde es schade, dass es von solchen Netzteile keine Reviews gibt, könnte sich doch mal einer bei Jonnyguru ranmachen.
Das Problem hierbei ist, das man diese Geräte selbst kaufen müsste, da sie nicht vom Hersteller gestelt werden (warum wohl

)
Entsprechend sind Reviews davon rar.
Eine andere Sache ist, dass hierbei auch eine recht hohe Gefahr für das Testequipment besteht...
Kostet nicht die Welt, so ein Netzteil, und das weiß man was wirklich dahinter stecke, denn Innenraumbilder von so einem Netzteil kenne ich jetzt nicht.
Angeblich hat das 1050W Diablotek den Leistungsmesser bei Jonnyguru gekillt....