also um ein netzteil aufgrund der caps zu beurteilen muss ich mich dann auch mit den einzelnen serien der caps beschäftigen?
zum glück hab ich jetzt 9 wochen frei![]()
Deswegen gebe ich in meinen Tests nicht nur den Hersteller der Caps an, sondern verlinke auch die Datenblätter der im Netzteil verbauten Serien![]()

Du solltest ein Netzteil nicht nur anhand der verbaut Caps beurteilen. Da kommt noch mehr dazu.

Schon klar, aber ein Argument mehr um Freunden ein Thermaltake 730w Smart SE auszureden ist nie schlecht![]()

Das mach Leuten klar die behaupten 630 Watt könnte für die nächste Grafikkartengeneration nicht genug sein und deswegen empfiehlt er 730 Watt.Es ist Thermaltake das ist so oder so Mist...![]()

I'm Forum? Wenn ja Link, bitteDas mach Leuten klar die behaupten 630 Watt könnte für die nächste Grafikkartengeneration nicht genug sein und deswegen empfiehlt er 730 Watt.
Hatte eine kleine Diskussion mit dem netten Herren, aber außer den Argumeten "Aber es wurde oft Testsieger" und "ich glaube du hast keine Ahnung", kam nichts.
Musste das ganze dann beenden, ich steiger mich bei solch Ignoranz viel zu sehr rein![]()
I'm Forum? Wenn ja Link, bitte

Nachdem ich von ihm und seinem "IT-Experten" der anscheinend mitgelesen hatte ausgelacht wurde hab ich die Gruppe verlassen![]()

verbaute natürlich das Thermaltake, eine 270x, und einen 4690k + H97 Board

Nachdem ich, wie bereits erwähnt, die Gruppe verlassen hab, weiß ich es nichtUnd was wurde nun gekauft?
Core i7 und eine GT730 mit 6Gb Vram?![]()