Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Poiu, ich hab da mal ne Frage zu Hartware

Ich lese deine Artikel ja echt gerne, aber wenn man da mal durch die Netzteilrubrik stöbert ist da irgendein Sascha der wirklich Sachen in Richtung unterste Schublade abliefert: "Das Netzteil ist gut, weil es aufgeräumt wirkt, weiter geht es mit den Tests"

Ich bin nur für meine Reviews verantwortlich, bin ja freelancer und kann zu denn anderen kaum was sagen
kenne zwar einige hab aber zu Sascha keinerlei Kontakt, außerdem ist der länger dabei als ich.

Tut mir leid aber ich darf hier keine Links nennen, dann werde ich direkt von Beren verhauen, schau doch einfach auf Hartware bei den Netzteilreviews.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Video Nummero 2.
Wenn es nicht geht bitte warten, wird noch verarbeitet.

Tut mir leid aber ich darf hier keine Links nennen, dann werde ich direkt von Beren verhauen [...]
*das Inter-Tech SL-500 mit vollem Karacho über die Rübe zieh*

:ugly:

Warum sollte ich irgendjemanden hier verhauen, obwohl ihr euch doch so hübsch regelkonform verhaltet? ;) Ihr habt ja mittlerweile begriffen, wie man sich austauschen kann, ohne dass ich wegen Werbung aktiv werden muss. :D

*enttäuscht die Karten wegsteck und das blutige SL-500 über die Schultern häng*

Das dürfen User auch jederzeit machen. Es wird nur blöd, wenn User auch gleichzeitig Redakteure auf anderen Seiten sind und auf ihre eigenen Reviews verlinken - das fällt nunmal unter "Werbung".

Das dürfen User auch jederzeit machen. Es wird nur blöd, wenn User auch gleichzeitig Redakteure auf anderen Seiten sind und auf ihre eigenen Reviews verlinken - das fällt nunmal unter "Werbung".

Wenn eXquisite aber ein Review von Poiu verlinkt und Poiu ein Review von eXquisite dann hat das vielleicht ein "Geschmäckle" aber ist trotzdem keine Werbung. ;)

Das ist durchaus im Rahmen des Möglichen - wie ich sagte, die Herrn haben verstanden, wie man die Regel geschickt umschiffen kann - und würde von mir auch nur geahndet werden, wenn ich irgendwie Kenntnis davon hätte, dass dies auf gegenseitige Veranlassung geschehen sollte (wovon ich einfach mal nicht ausgehe). Daher: Passt alles, weiter im Text. ;)

Das ist durchaus im Rahmen des Möglichen - wie ich sagte, die Herrn haben verstanden, wie man die Regel geschickt umschiffen kann - und würde von mir auch nur geahndet werden, wenn ich irgendwie Kenntnis davon hätte, dass dies auf gegenseitige Veranlassung geschehen sollte (wovon ich einfach mal nicht ausgehe). Daher: Passt alles, weiter im Text.

Chiller wurde aber auch "verhauen" weil er ein Review von Philip (der jetzt sogar für PCGH schreibt) auf der Seite auf der wir aktiv sind verlinkt hat und das nur weil die Seite die angeblich irgendwas angestellt haben soll euch nicht passt.

Daher bin ich da ganz vorsichtig, vor allem weil ich schon unberechtigt eine gelbe Karte bekommen habe.

Damit der Post hier nicht Offtopic ist: Razor, das LC Power hatte ich auch mal hier :ugly: Schade das das nicht so schweißt, ich weiß aber jetzt schon was ich mit nem anderen LC mal versuchen werde^^

Gruß

Chiller wurde aber auch "verhauen" weil er ein Review von Philip (der jetzt sogar für PCGH schreibt) auf der Seite auf der wir aktiv sind verlinkt hat und das nur weil die Seite die angeblich irgendwas angestellt haben soll euch nicht passt.

Er sollte sich mal darüber beschweren dass die Mods überreagiert haben.

Immer diese 5%. ;)

@ exquisite:
Naja, das fällt natürlich trotzdem unter Eigenwerbung - sonst könnten sich die Redakteure gewisser Seiten (TR) ja hier gegenseitig verlinken. :D Es sollte logisch sein, dass dies nicht regelkonform ist. ;) Auf die eigene Seite verlinken ist keine gute Idee.

Zu deiner "unberechtigten" gelben Karte: Ich werde hier sicherlich nicht ausbreiten, wofür du eine gelbe Karte bekommen hast. Es war aber nicht für Werbung. Daher bitte ich dich, sofern du mit der moderativen Maßnahme unzufrieden bist, dich im Beschwerdebereich zu melden. Dann kann darüber diskutiert werden. Wenn du es öffentlich machen möchtest, könntest du dafür auch den passenden Thread nutzen.
Falls du keine Hoffnung haben solltest, dass ein Dialog mit der Moderation sinnvoll ist: Frag Hendrik, der kennt sich aus. :)

Ansonsten würde ich dringend davon absehen, Karten (ohne handfeste Grundlagen) als "unberechtigt" zu bezeichnen - denn dies kann als Unterstellung bzw. Abwertung des betreffenden Moderators oder der Moderation an sich gewertet werden.

Edit: Sorry Thresh, habe deinen Post falsch zugeordnet (zum aktuellen Thema). Mea culpa.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Link beim Gesprächsverlauf Sinn macht ist er auch nicht verboten. Verboten ist "Ich/mein Kumpel hat ein neues Review zu Netzteil wo gerade garkeiner nach gefragt hatte, klickt doch mal alle hier"

Wenn ein Link beim Gesprächsverlauf Sinn macht ist er auch nicht verboten. Verboten ist "Ich/mein Kumpel hat ein neues Review zu Netzteil wo gerade garkeiner nach gefragt hatte, klickt doch mal alle hier"

Wenn es aber ein "Hier habe ich ein Review gemacht in dem ich den Punkt erwähne" ist, mit einem Link zum eigenen Review wird es aber anscheinend auch als Werbung abgestempelt.

Zurück