der pc-nutzer
Kokü-Junkie (m/w)
Ist zudem für einen besonderen PC, PCIe 6/8-pin werden nicht gebraucht, aber jede Menge 4-pin-Molex
Würde zum l8 400 watt greifen, molex y kabel gibts ja ganz billig
Ist zudem für einen besonderen PC, PCIe 6/8-pin werden nicht gebraucht, aber jede Menge 4-pin-Molex
1. Müll, made by HEC, wenn ichs recht im Hirn hab. Die erste iteration der TE-2WX Plattform war z.T. einfach nicht gut. Habens später aber halbwegs hinbekommen.Was haltet ihr von diesen Dingern?
Xigmatek NRP-PC402 400W ATX 2.3 (CPH-0400U-X02) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das find ich kurios, nie davon gehört, keine Zertifizierung aber 5 Jahre Garantie
Antec TruePower Trio TP3-430, 430W ATX 2.2 (0761345-07643-2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn ich Adapter verwenden möchte könnte ich jedes NT nehmen, warum sollte ich ausgerechnet zu einem bq greifen?

Anscheinend ist man als Nicht-be quiet-Fan hier nicht erwünscht

Das weiß ich nicht. Ein Standard Netzteil.(ich könnte auch ein Foto da von machen wenn es weiter hilft )
Das ist bullshit. Das darfst jetzt echt nicht glauben. Zumal hier von recht anspruchsvollen Systemen mit Netzteilen nach ATX 1.3 die Rede ist, die eine enorme Belastung auf +5V haben und wenig auf +12V, was aber für solche Dinge wichtig ist. Hier wird also ein 450W Netzteil, das etwa 250W auf +12V hat, angenommen. Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass ein Netzteil, dass 250W auf +12V hat, ausreichend wäre.Ich will mir die Grafikkarte: Sapphire HD7750 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI-I, DisplayPort aktiv) kaufen aber da unten steht das sie eine 450 Watt Netzteil braucht
Das ist extremst schlecht, da mir nicht viele aktuelle Geräte, die auch brauchbar sind, einfallen, die 420W haben.habe nur ein 420 Watt Netzteil
Oh gott, ein Linkworld.Hier ist das Foto