Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Deswegen wird der Lüfter aber nicht besser - finde ich. Oder anders ich würde und habe bereits Netzteile kritisiert, die diesen Lüfter ebenfalls verbaut haben. Mich würde es jetzt nicht stören, wenn der Lüfter in einem 30-40€ Nt verbaut ist, da würde ich so etwas vernachlässigen aber hier sind wir ja in einer anderen Preis Liga.

Ich meine an der Drehzahl des Jumper 300 lässt sich sicher noch etwas optimieren, aber das Lagergeräusch bleibt ja leider.

Alternativen:
Globefan(RL4Z B1352512M)
Young Lin DFS132512H

Ob die mehr kosten weis ich nicht, aber auf jeden Fall haben diese Lüfter ein deutlich angenehmeres Lagergeräusch.

@soulpain

Möchtest du nichts mehr dazu sagen? Fände ich schon interessant.

Ich kann euch beruhigen, dass HCP 750 von Antec hat definitiv eine funktionierende OCP :D
Das Teil hat mich gerade ausm Benchmark geworfen und ich musste erstmal ne Minute warten bevor ich wieder starten konnte (Sys 2 in der Sig) :D
Das OC auf den 580ern war wohl zuviel :D

Von der 550W-Version habe ich bisher kein Netzteilreview gesehen, sondern
nur von der kleineren Version mit 450W, das bei Planet3DNow getestet wurde.

---------------------------------------------------------------

Wer will meine Frage, die ich im Forum von ComputerBase erstellt habe, benatworten? :D :ugly:
ComputerBase Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Netzteildiskussionsthread

Wenn man nicht den Opera benutzt kann man die Lösung mit Google finden.
Ich werde sie aber nicht verraten, da ich es so nicht gewusst hätte.

Denkt doch mal logisch. Das Thermaltake Berlin hat ganz andere Maße als das be quiet!, das geht garnicht.
Das ist das falsche Bild.

Auch zu erkennen am (nicht) gesleevten Kabel und der unterschiedlichen Platinenfarbe.

Bist du dir wirklich so sicher?
Ja, wirklich
Schau mal nach ein paar Bildern von unserem Dark Power Pro.

Oder schau dir mal das Gehäuse genauer an. Wenn du genau hinschaust, siehst du ein 'doppelhäutiges Gehäuse', Metallinnenleben mit einer zweiten Plastikhaut - wie unsere Dark Power Pro Serie.
AUch das CM schaut danach aus.

Kurzum: das ist ein Dark Power...

Zurück