quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: [Netzteildiskussionsthread]
Mach sie nicht schlechter als sie sind.
das ist ja super Flower Qualität![]()
Mach sie nicht schlechter als sie sind.

das ist ja super Flower Qualität![]()

Deswegen wird der Lüfter aber nicht besser - finde ich. Oder anders ich würde und habe bereits Netzteile kritisiert, die diesen Lüfter ebenfalls verbaut haben. Mich würde es jetzt nicht stören, wenn der Lüfter in einem 30-40€ Nt verbaut ist, da würde ich so etwas vernachlässigen aber hier sind wir ja in einer anderen Preis Liga.
Ich meine an der Drehzahl des Jumper 300 lässt sich sicher noch etwas optimieren, aber das Lagergeräusch bleibt ja leider.
Alternativen:
Globefan(RL4Z B1352512M)
Young Lin DFS132512H
Ob die mehr kosten weis ich nicht, aber auf jeden Fall haben diese Lüfter ein deutlich angenehmeres Lagergeräusch.

Von der 550W-Version habe ich bisher kein Netzteilreview gesehen, sondernGibts schon n Test zu dem? LC-Power Pro-Line LC7600 V2.3 X_Type 550W ATX 2.3 | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Wer will meine Frage, die ich im Forum von ComputerBase erstellt habe, benatworten?![]()
ComputerBase Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Netzteildiskussionsthread

Wer will meine Frage, die ich im Forum von ComputerBase erstellt habe, benatworten?![]()

Ich.Wer will meine Frage, die ich im Forum von ComputerBase erstellt habe, benatworten?![]()
Ich.
Das ist definitiv ein Bild von einem Dark Power Pro P8 oder P9, das siehst du auch am Gehäuse. Ich denke, dass es sich hier um einen Irrtum handelt.
Hast du schon Kontakt mit dem Redakteur aufgenommen?

Ja, wirklichBist du dir wirklich so sicher?