quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: [Netzteildiskussionsthread]
Wenn einer das Combat Power kauft und mit den 750 Watt (
) seinen Media Markt Rechner betreibt, in dem Standardkram drin ist, dann läuft das auch, und er ist zufrieden und sagt, dass das Netzteil megafett ist, was Besseres hatte er noch nie gehabt, immerhin hat das MS Tech, was er vorher hatte, 3 Jahre gehalten. 

Ich finde sie auch bescheiden, für den Preis reicht es nicht, einfach ein paar Nippon Kondensatoren reinzubauen und dann zu sagen, dass es super ist.
Relativ betrachtet ist der Preis aber vielleicht gar nicht so gut, wie du denkst.
Wie gesagt, fehlende Schutzschaltung, geringe Garantiezeit.
und wenn ich jetzt sage hier geht allein um rosa Netzteile und um sonst nichts? Wenn ich jetzt zum Inter-Tech SL500 500 positive Kommentare bei Amazon schreibe, gehört das Ding dann auch zu den "klassischen Empfehlungen"?
Wenn einer das Combat Power kauft und mit den 750 Watt (
) seinen Media Markt Rechner betreibt, in dem Standardkram drin ist, dann läuft das auch, und er ist zufrieden und sagt, dass das Netzteil megafett ist, was Besseres hatte er noch nie gehabt, immerhin hat das MS Tech, was er vorher hatte, 3 Jahre gehalten. 

Hier geht es um alles ... das Golden Green ist technisch auf der Höhe, darüber streiten wir nicht, aber die Golden Green sind meiner bescheidenen Meinung nach nicht so toll wie du sie machst ..
Ich finde sie auch bescheiden, für den Preis reicht es nicht, einfach ein paar Nippon Kondensatoren reinzubauen und dann zu sagen, dass es super ist.
Sie sind insofern sehr toll da sie ein recht gutes P/L Verhältnis haben und das ist auch der Grund warum ich sie vermehrt empfehle. Das es bessere gibt wissen wir beide du noch mehr als ich aber darum geht es mir nicht.
Relativ betrachtet ist der Preis aber vielleicht gar nicht so gut, wie du denkst.
Wie gesagt, fehlende Schutzschaltung, geringe Garantiezeit.