K
Körschgen
Guest
Loctite gibt es ja in versch. Stärken^^
Ich hab das Problem nicht festgestellt bei mir...
Ich hab das Problem nicht festgestellt bei mir...
Trotzdem fand ich 86°C bei Bf1 doch etwas hoch, hab dann die Karte ausgebaut und konnte jede Schraube gut eine halbe Umdrehung nachziehen jetzt sinds wieder um die 70°C bei 600-700 Rpm.
Lass den Speicher erstmal unangetastetEntweder bin ich zu blöd zum Übertakten oder meine Grafikkarte ist nicht übertaktungsfreudig. Wenn ich die GPU bis zu einem gewissen Punkt übertaktet habe und neu starte, schmiert er beim Hochfahren einfach ab, obwohl im Furmark keine Artefakte zu sehen waren.
Chiptakt lag bei 1040 MHz und Speicher bei 1430 MHz (konnte sogar bis 1480 MHz gehen) ohne Spannungserhöhung...
Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar:
Ist es normal das ich in manchen anwendungen die fps hören kann ? xD
Also zumindest glaube ich das es die fps sind. Es ist so ein klackern und je mehr fps ich habe desto schneller klackert es(besonders im Valley Benchmark)
Desweiteren da mein Thread nicht viel beachtung bekommt. Seit ich einen lüfterwechsel vorgenommen habe crashen bei mir einige Spiele direkt nach dem launch(auch ohne oc) unter anderem Witcher 3 im Hauptmenü und Metro LL direkt nach dem launch es crashen auch nicht alle Steam spiele. Dark Souls läuft perfekt.
Das PT ist dabei irrelevant, da es nur festlegt, wie viel Strom die Karte maximal aufnehmen kann.
Gesendet von iPhone SE mit Tapatalk
dachte erst das wars, neu gestartet und alles normal