R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
Ist euch mal aufgefallen das sobald AMD nen Fehler im Treiber hat, jeder gegen AMD hämmert ? Wenn das NVidia passiert kommt nur: Hmm, ja passiert mal
Das höre ich jetzt zum ersten mal![]()
Ist euch mal aufgefallen das sobald AMD nen Fehler im Treiber hat, jeder gegen AMD hämmert ? Wenn das NVidia passiert kommt nur: Hmm, ja passiert mal
Die Grünen haben halt deutlich mehr "Fans". Sind meist die Leute die nur über Halbwissen verfügen.

Fast genau so gut wie die Leute, die sich für 2000€ einen Gaming Laptop kaufen und behaupten ihre 980M ist genau so schnell wie eine 980![]()

Thermisch gesehen haste mit nem Laptop aber immer Nachteile.
Sagt mal meint ihr ich hab mit meiner R9 290 einen Fehler gemacht?
Hatte mich für 290 entschieden, weil sie zur Veröffentlichung der 390 um ca. 50-60 € günstiger war. Jetzt mache ich mir Sorgen das die 4 GB schon bald nicht mehr reichen werden... z.B. wegen 2160p Downsampling.
Bald soll auch ein neuer nativer 1440p Bildschirm dazu.

. Dennoch denke ich das die Möglichkeit nicht all zu klein ist, das man hier und da, von mehr als 4 GB profitiert. Wenn durch DX12 Platz im Speicher frei wird, so wird dieser auch wieder anders genutzt, also noch mehr Daten für eine hübschere Grafik! 

Keine Ahnung, aber hier im Forum wird ja auch stark von Furmark abgeraten. Hab hier schon gelesen das zumindest der Nvidea Treiber Furmark als Schädling betrachtet und die Karte zurückhält.
Habe die 290 mit Heaven und Valley mal kurz gestresst, aber selbst diese sind nicht immer verlässlich, da ein Witcher 3 bspw. instabil wird, wo Valley und Heaven stabil bleiben. Zur Temp-Ausloting sind diese ok, Furmark ist aber nur eine Qual, mehr nicht - und auch nicht wirklich sinnvoll .gif)