barmitzwa
Software-Overclocker(in)
Hast du dazu Links?
In letzter Zeit gingen die 290 Modelle schon für rund 220-240 über den Tisch. 290X erst bei 250 Angefangen.
Die 190 sind ein sehr guter Kurs, solange alles in Ordnung ist, mit der Karte.
hast PN
Hast du dazu Links?
In letzter Zeit gingen die 290 Modelle schon für rund 220-240 über den Tisch. 290X erst bei 250 Angefangen.
Die 190 sind ein sehr guter Kurs, solange alles in Ordnung ist, mit der Karte.
.

auch anders rum wahr es gedacht nur mein mainboard unterstützt nur pice express x4 lanes im crossfire betrieb ich müsste für 100 circa mir erst ein neues mainboard wieder besorgenSoweit ich weiß läuft eine 290 zusammen mit einer 390 per CF. Allerdings bist du dann auf die 4GB VRAM der 290 beschränkt - die 390 könnte ihr volles Potenzial also nicht ausreizen.
. Meine Idee lasse ich die beiden karten auch wenn ich das passende mainboard hätte ziehen ja mal wucher saft -.-.Das Re-Aktivieren kannst du heute vergessen. Das würde nur bei Karten aus den sehr frühen Fertigungen funktionieren und auch nur dort bei Karten der TUL Company - was Powercolor und VTX3D betrifft.

GPU-Z zeigt mir dabei einen Wert von 79,8% an. Mich würden jetzt weitere Werte zum Vergleich interessieren.![]()
Liegen denn 1,25v dauernd an oder nur spitzenwert?Hab ich mir schon fast gedacht, da meine 290 trotz dem relativ hohen ASIC-Wert und 1,25V nicht über 1150MHz will.
Meint ihr mehr als 1,25V wäre für 24/7 noch vertretbar?
Hab ich mir schon fast gedacht, da meine 290 trotz dem relativ hohen ASIC-Wert und 1,25V nicht über 1150MHz will.
Meint ihr mehr als 1,25V wäre für 24/7 noch vertretbar?