K
Körschgen
Guest
Hat eigentlich mal jemand probiert den PCS+ Stock Kühler mit besseren Lüftern zu versehen?
2 120er müssten eigentlich gut drauf passen mit etwas Bastelaufwand.
PS: Nach 20 Min Valley Bench, 1080p Ultra, AA 4x, bekomme ich :
68 °C - GPU
82 °C - VRM1 <- Muss meinen VRM Kühler noch mal checken, vllt liegt er einseitig auf, aber hatte vor dem Umbau schon höhere Temperaturen auf VRM1 ggü VRM2.
69 °C - VRM2
Das deckt sich auch ungefähr (etwa 5° mehr überall, da pendelt es sich aber ein) mit meinen Temps nach 2h GTA Online (downsampled 1440p auf max ausser MSAA aus und Gras auf sehr hoch, erweiterte Einstellungen sind gemischt , muss ich mal genau nachsehen) in 1080p bin ich fast 10° niedriger.
Bin also immer noch top zu Frieden mit dem Morpheus auf der 290 PCS+
2 120er müssten eigentlich gut drauf passen mit etwas Bastelaufwand.
PS: Nach 20 Min Valley Bench, 1080p Ultra, AA 4x, bekomme ich :
68 °C - GPU
82 °C - VRM1 <- Muss meinen VRM Kühler noch mal checken, vllt liegt er einseitig auf, aber hatte vor dem Umbau schon höhere Temperaturen auf VRM1 ggü VRM2.
69 °C - VRM2
Das deckt sich auch ungefähr (etwa 5° mehr überall, da pendelt es sich aber ein) mit meinen Temps nach 2h GTA Online (downsampled 1440p auf max ausser MSAA aus und Gras auf sehr hoch, erweiterte Einstellungen sind gemischt , muss ich mal genau nachsehen) in 1080p bin ich fast 10° niedriger.
Bin also immer noch top zu Frieden mit dem Morpheus auf der 290 PCS+
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meine Nitro sieht so hässlich aus im Vergleich mMn
Ja eine Grafikkarte sollte in erster Linie Leistung bringen aber sie habens ja schonmal geschafft ein Schmuckstück zu erstellen warum nicht dabei bleiben