Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Hört sich ja gut an, wo stellt man das denn aus im Flashplayer, Treiber oder Browser selbst? Trixx finde ich eigentlich auch besser wenn man nur irgendwie eine Start-Verzögerung einstellen könnte :ka:

Die Aufgabenplanung sagt mir es werden höhere Rechte benötigt, was kann man da machen?

Edit: Hat sich erledigt ich Depp hab mal wieder was übersehen :klatsch:, jetzt müsste man das ganze nur noch irgendwie minimiert starten, geht das auch?

Hallo Leute,
habt ihr schon die Omega Treiber ausprobiert? Hat es für mich irgendwelche anderen Vorteile außer dem Downsampling? Einfach drüberinstallieren?

Lol, wenn ich beim neuen Treiber unter Windows downsampling einstelle reicht meine default ram spannung plötzlich nichtmehr aus. Ich krieg diese typischen Bildfehler. Spannung einen Tick hoch und alles ist wieder ok.:rollen:

Hallo Leute,
habt ihr schon die Omega Treiber ausprobiert? Hat es für mich irgendwelche anderen Vorteile außer dem Downsampling? Einfach drüberinstallieren?
Ja du hast natürlich auch so bessere Performance. Drüberinstallieren klappt bei mir nicht aber einfach ausprobieren ansonsten mit AMD Uninstall Utility alten Treiber deinstallieren und neuen drüber.

so der Omenga ist druppe....also hier mal ein Vergleich zwischen meinen vorherrigen 14.9 Treiber...also bei den min fps 0,4 fps schlechter der olle Omenga ;) aber egal ist eh ein Benchmark :D

Omenga

valley omenga.jpg

14.9

valley 14.9.jpg

Habe mit Omega bei Crysis 3 ca. 15 Fps mehr. Und bei Ryse ebenso. Bei Ryse kann ich jetzt sogar mit Supersampling mit durchschnittlich 50 Fps und drops auf 30 Fps spielen ohne das es ruckelt.

Also nich habe das Problem das meine Maus dann verschoben ist also sie klickt nicht da wo der Cursour ist und mein Pc kackt immer ab wenn ich von Bf4 auf Desktop geh und ich hab auf meinem 2ten Bildschirm ein fetten weißen Balken
Gruß

liegt sicher nicht am treiber.
am besten mal system neu aufsetzen.

(klingt nach zugemüllt und zu viel laufender software im hinterdrund.)

obwohl der treiber im grunde dafür verantwortlich ist.

mfg

bf4_2014_12_09_20_07_49_436.jpg

so habe gerade auf dieser Auflösung BF MP auf einen vollen 64Mann Server gezoggt...auf 980/1250mhz....war nie unter 50fps :daumen: avg so 60-70fps.

auf was habt ihr eigentlich euer Sichtfeld und Sichtfeld Fahrzeug stehen? ich habe da nie was dran geändert

jetzt bricht ja endlich die treiber-downsampling äre für radeons an :)
hilft besonders gegen flimmern von bäumen, zäunen etc

oder was fürn flimmern meinst du?

Zurück