. 
Wie willst denn damit geld verdienen? Farmen?
Leben retten dann die pcs, allerdings eher nehmen wenn das ding einem auf den kopf haust... die vapor gibt nach bei der pcs zuerst der kopp.
Mal spaß bei seite, leben retten?
Gruß
(bei 1100mhz gibt es Artefakte)@Captain Danke.
Bis wie viel V gibt ihr ? 1,2V oder 1,25V?
Also für Benchmarks, ich will die Gt650m von nem Kuson so stark wie möglich zerstören
Geldverdienen - Bitcoin
Leben retten - schonmal von F@H gehört ? Das will ich mit der R290 auch machen.

Achso... habs grad mal gegooglt hört sich gut an
Bis 1.35 V kannst für einen benchdurchlauf schon mal geben, temps beachten!
Gruß
.gif)

Ich korrigiere, sind nur 1.36 V![]()

Liest du das mit gpu-z aus? Der max. wert oder avg. was unter Last anliegt. Das ist nämlich ein riesen Unterschied bei mir![]()

Wieso die 970? Ist mir zu teuer. Ich meine 350€ für ein gutes Modell und das nur paar % schneller als ne R290 - nope.
Ich dachte die Vapor-X hat ie stärksten Lüfter.
Und der leuchtende Schriftzug erstNimm die vaporx oder pcs....habe beide getestet....sind beide echt Top.....und schick.....von der Qualität nehmen die sie sich auch recht wenig. Ich würde immer wieder zur vaporx tendieren....das bessere Gesamtpaket

Ich hatte auch Beide und kann die PCS+ nur empfehlen. Würde ich der VaporX wieder vorziehen.Nimm die vaporx oder pcs....habe beide getestet....sind beide echt Top.....und schick.....von der Qualität nehmen die sie sich auch recht wenig. Ich würde immer wieder zur vaporx tendieren....das bessere Gesamtpaket
Naja Spielerei und für manche auch störend.Und der leuchtende Schriftzug erst![]()
Ich hatte auch Beide und kann die PCS+ nur empfehlen. Würde ich der VaporX wieder vorziehen.
Naja Spielerei und für manche auch störend.
lass mal die pcs mit den idle Umdrehungen laufen......:0) unter 40% wird es bei der pcs kritisch mit den vrm temps....bei der vapo null Probleme....die gpu temp ist bei der pcs einen tick besser.