Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Also meine Karte scheint in Ordnung zu sein, nur spackt der Treiber rum. Ich kann weder den Catalyst Deinstallieren oder reparieren noch per CCleaner gar löschen. Es kommt beim Reparaturversuch immer die Meldung: "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind".
Was kann ich machen?

Was für ein Fehler kommt beim Deinstallieren .. ?

Okay, bei nVidia hats doch auch gefunzt :motz:.

Könnte ihn dadurch nun reparieren, mal sehen, was es gebracht hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach gerade erstmal ne Systemwiederherstellung

Hab den jetzt erstmal runterwerfen können.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo Leute.

Ich meine neue GraKa wird sich wohl auch R290 "schimpfen" (:ugly:). Nu welche soll ich nehmen, die Tri-X(sieht mega aus), die PCS+(sieht so naja aus) oder Vapor-X (passt überhaupt von Design her aber 1. Leistung, 2. Laustärke, 10. Design :D)
Ich werde natürlich OCen.

Kann mir jemand erklären (viell. Bilder machen) wie sich die Farbe bei der Vapor-X ändert.

Sooo Leute.

Ich meine neue GraKa wird sich wohl auch R290 "schimpfen" (:ugly:). Nu welche soll ich nehmen, die Tri-X(sieht mega aus), die PCS+(sieht so naja aus) oder Vapor-X (passt überhaupt von Design her aber 1. Leistung, 2. Laustärke, 10. Design :D)
Ich werde natürlich OCen.

Kann mir jemand erklären (viell. Bilder machen) wie sich die Farbe bei der Vapor-X ändert.
Nimm dir ne Nvidia. ;)

Bei der VaporX ändert sich die Farbe von Blau zu Gelb zu Rot.

Fürs OC ist die PCS+ am besten. Die Tri-X ist einfach nur ein schlabriger Plastikbomber.

@specy
Würde dir auch ne 970 nahelegen, ansonsten ganz klar die pcs, bist du blind, das ding sieht mega geil aus :love:
Die vapor kann man natürlich auch nehmen, nur mir ist die pcs "sympathischer" :P
Gruß

Wieso die 970? Ist mir zu teuer. Ich meine 350€ für ein gutes Modell und das nur paar % schneller als ne R290 - nope.

Ich dachte die Vapor-X hat ie stärksten Lüfter.

Was soll das?

Edit: Es funktioniert wieder alles :hail: :hail: :hail:.
Und das ganze nur wegen der morphologischen Filterung :banane:. Warum auch immer die an war?

Natürlich kannst du deine Graka "touchen" (anfassen), aber bitte vorher die Finger waschen :ugly:

Edit: bitte diesen Post entfernen, ich wurde beim aufräumen wohl ausversehen ausgelassen

Wie gut laufen eure R290er ? Also Takt + Spannung

Das ist kein Spam, es geht um die R290(X) welche eine Grafikkarte ist und das können Grafikkarten nunmal.

Ich kann mit diesen Stückmetall folgendes:

- Geld verdienen
- Kompelexes berechnen
- Spaß haben

Und sogar echte Lebenretten

Naja, das mit dem Takt lässt sich halt schlecht sagen. Blätter mal ein paar Seiten zurück, da findest du einige Werte. Aber wie gesagt, hier gilt das gleiche, wie für CPU's.

Wie gut laufen eure R290er ? Also Takt + Spannung

Ehm ???

Ich kann mit diesen Stückmetall folgendes:

- Geld verdienen
- Kompelexes berechnen
- Spaß haben

Und sogar echte Lebenretten

Wie willst denn damit geld verdienen? Farmen?
Leben retten dann die pcs, allerdings eher nehmen wenn das ding einem auf den kopf haust... die vapor gibt nach bei der pcs zuerst der kopp.
Mal spaß bei seite, leben retten?
Gruß

Zurück