.... sodele, es ist vollbracht. Nachdem ich 4g WLP von der GPU gewischt habe wurde der Mopheus installiert.
Nun sind die Geräuschkulisse und die Temps wieder wie gewohnt.
aber bei 100% Luffi...wie sehen die Temps mit 50% aus? ab wann ist es lautlos?puuh so war die WLP verteilt vom Werk aus druppe?
supi tempsaber bei 100% Luffi...wie sehen die Temps mit 50% aus? ab wann ist es lautlos?
puuh so war die WLP verteilt vom Werk aus druppe?
supi tempsaber bei 100% Luffi...wie sehen die Temps mit 50% aus? ab wann ist es lautlos?
Es ist ein monotones rauschen. Nicht mehr raus zu höhren,Das ist mies. Geh doch deinen 3&4 Interesse nach, was du in deinem Profil angegeben hast.Meine R9 290 hat vorgestern den Geist aufgegeben. Langes Wochenende und nur IGP![]()

*mal eben schauen was ich da für einen Stuss angegeben hab* Ahja, perfekt, guter Plan!Geh doch deinen 3&4 Interesse nach, was du in deinem Profil angegeben hast.![]()

... ja es war sonst für 5 GPUs ausreichend. Da hat sich der Kollege bestimmt verkalkuliert.
Im Mo sind es 65°C bei 65% Luffi. Das ist bei den NBs leichtes rauschen. Kann ja mal 50% probieren.
Lautlos geht es nur bei passiv KühlungEs ist ein monotones rauschen. Nicht mehr raus zu höhren,
weil 2x Gehäuse und 2x CPU Luft dazu kommt. Ach ja, das NT rauscht auch noch mit, aber alles nicht störend und
zu 80% Orig.Lüfter eine himmlische Ruhe.
...hier mit 50% das Bild
bei mir sind 1300U/min aber 100%